Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Nein, es ist ein SCe 115 in Perlmutt Schwarz.
Damit sieht er richtig edel aus! Nur noch 12x schlafen....
 
Meinen SCe habe ich im Vorlauf bestellt, am 16.01. wird er abgeholt.
Leider einen Tag nach meinem Geburtstag, aber dafür nur 2 Monate Wartezeit :)
 
Alles 2wd? Unser 4x4 wurde auch schon im September vom Händler bestellt 12.10. letztenänderungen von uns ....Liefertermin eigentlich Mitte Ende Januar ....noch nix von unserem Händler ...wir haben eh vor, den bis Ende Feb stehwnzulasswn weil wir Ende Jan 3 Wochen in Urlaub fliegen :)
 
Wisst ihr wie es ist ob Vorbestellungen auch vom Motor + 2wd/4wd änderbar ist?
War letzte Woche beim Händler und er meinte das er im Vorlauf kein allradler hat.
Kürzere Lieferzeit wäre natürlich was feines :)
 
Wisst ihr wie es ist ob Vorbestellungen auch vom Motor + 2wd/4wd änderbar ist?
War letzte Woche beim Händler und er meinte das er im Vorlauf kein allradler hat.
Kürzere Lieferzeit wäre natürlich was feines :)

Mir wurde gesagt das alles geändert werden kann, außer Motorisierung (incl. Anzahl der angetriebenen Achsen) und Ausstattungslinie. Demnach sähe es schlecht für dich aus.
 
So...die Qual hat ein Ende mein Duster Prestige 4×2 SCE wurde heute angemeldet...ich gehe ihn am Mittwoch bei HVT abholen ...er bekommt noch neue Pantoffeln drauf und dann zieht er bei mir ein.Ich muss wohl am Donnerstag einmal mit ihm zum Strassenverkehrsamt die wollen die Vin überprüfen und dann isser endlich angekommen nach 10Monaten ;-) ich freu mich
 
War eben in AH um noch ein paar Sachen nachzufragen. Als ich gehen will, meinte der Händler: "Ach da fällt mir noch was ein, dein Auto kommt Ende Februar!"
Eigentlicher Termin wäre um den 31. Mai gewesen, auf Ostern hatten wir uns dann eingestellt und jetzt kommt er doch schon so früh! Ich freu mich voll!!!
 
War eben in AH um noch ein paar Sachen nachzufragen. Als ich gehen will, meinte der Händler: "Ach da fällt mir noch was ein, dein Auto kommt Ende Februar!"
Eigentlicher Termin wäre um den 31. Mai gewesen, auf Ostern hatten wir uns dann eingestellt und jetzt kommt er doch schon so früh! Ich freu mich voll!!!
Wann hattest du bestellt?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.993
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück