Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Diesel , 1,5dCi 2wd Comfort in Kosmos Blau . Fahre noch bis morgen den Opel der wird dann allerdings beim Händler stehen bleiben da er Inzahlung genommen wurde.. allerdings hat der auch so langsam ausgedient mit seinen fast 300tkm auf der Uhr.
Dann bin ich aber gespannt ob es ein Blue dCi 115 ist. Würde mich interessieren, da ich auch auf den selben Motor warte. Meiner wird ein Prestige in Kometengrau mit allem was rein geht. allerdings wissen die Caoten nicht wo sie ihn abgestellt haben. Hoffe nur das das noch was wird. Sei sogut und poste mal was du da ergattert hast und viel Freude mit dem Auto
 
Das ist natürlich schlecht wenn die nicht mal wissen wo se ihn abgestellt haben. Bei mir lief zum glück mit dem Autohaus alles reibungslos im gegenteil letztens war am Opel eine kleinigkeit und man bot mir an nen Leihwagen kostenlos zu kriegen bis der Duster da wäre.. allerdings war der Duster ja paar Tage später dann ja beim Händler.
 
Dann scheinst Du ja einen guten Griff getan zu haben mit Deinem Händler.. Glückwunsch!
Mein dCi 115 soll in der 45. Kw kommen. Allerdings sehe ich damit ziemlich schwarz, wenn der Wasserstand der Donau weiter sinkt. Wir brauchen Regen!! :(
 
Haha, gute Idee, wäre ja die ideale Ergänzung zum 4WD - aber im Ernst: Ich gehe nicht davon aus, daß der Gute von den Karpaten bis in den Westerwald rollt. M.W. verschifft Dacia üblicherweise über die Donau bis Passau, wo auf LKW umgeladen wird. Aber vielleicht wisst Ihr ja mehr als ich? Werde immer gerne schlauer! :teacher:
 
Hi,
für alle die leider noch warten müssen.
A61 Höhe Weilerswist, Fahrtrichtung Köln :D

Gruß
Sascha
 

Anhänge

  • 20181027_125737.jpg
    20181027_125737.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 84
  • 20181027_125729.jpg
    20181027_125729.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 80
Dieser Variante würde ich aktuell jedenfalls den Vorzug geben (Mann, sind das viele..)
 
Da werden einige glücklich gemacht.

Weiß eigentlich jemand wieso Phase II und Duster 2 parallel produziert wurden bzw. werden?
 
Ist der neue tce 4x4 nicht erst ab Mitte 2019 bestellbar....also Liefertermin irgendwann 2020?

Die Gerüchteküche sagt, der neue TCe ist ab Anfang 2019 als 2WD und ab Mitte 2019 als 4WD bestellbar.

Da ich aber bereits im Februar 2018 bestellt habe und nur der Motor geändert wird, bleibe ich bei dem ungarischen Händler in der Besteller-liste erhalten und hoffe dadurch, "relativ früh" einen mit dem neuen Motor zu bekommen.

Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass bei einer Bestellung im Sommer 2019 noch im Spätherbst geliefert wird.

Gruß Wyatt
 
Ah OK ....naja hast du da auch eine zusatzvereinbarung bezüglich Umrechnungskurs unterschrieben
?
SScSchließlich kann dir der Händler nicht sagen wie der forinth zum Euro in einem Jahr steht und ein Jahr ist in diesen Zeiten eine laaange Zeit ...der günstige preis der ungarischem duster kommt ja von einem foeinth Tiefstand ....mir wurde von einem anderen euvermittler sowas vor die Nase gelegt ....da habe ich dankend abgelehnt weil relativ geringe Ausschläge die Ersparnis relativ schnell aufgefressen hätten .....zum jetzigen Kurs vom Hof runterkaufen sicher.....bestellen und 9 Monate bis zu einem Jahr warten mit währingskursrisiko ....eher nicht
 
hast du da auch eine zusatzvereinbarung bezüglich Umrechnungskurs unterschrieben

Nein, ich habe einen Kaufvertrag in Euro. Von Währungsumrechnungen steht da nichts drin.

Der neue Geschäftsinhaber ist übrigens der dritte Bruder, der eigentlich in Ungarn lebt und der Einkäufer in Ungarn war.
Im Moment pendelt er zwischen Veitsbronn und Ungarn (unter der Woche in Veitsbronn, am Wochenende in Ungarn).

Gruß Wyatt
 
Hallo liebe Dacianer. Am Mittwoch wird meiner angemeldet und entweder am Freitag oder Samstag an mich übergeben . Freu mich riesig. Kann es kaum glauben nach 9 Monaten
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.815
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück