Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Oha , ich merke schon : Es wird kompliziert
 
Nochmal etwas ganz anderes. Klingt blöd, ist aber leider so. Bei unserem neuen Duster lassen sich die Kopfstützen vorne nicht verstellen und schon garnicht herausnehmen. Ja Knopf gedrückt!
Hat jemand eine Idee, ausser wieder zum Händler fahren?
 
Puh, auf die schnelle gesagt, könnte sein, dass du die Kopfstütze in einen gewissen Winkel nach vorne oder hinten neigen musst, dass das funktioniert?
 
Danke für die Antworten Leute, seid echt Super. Habe meine Unterlagen durchgeschaut und was soll ich sagen @GSS-Freundin hat einen besseren Durchblick über meine Unterlagen als...:think:

Hier wurde tatsächlich auf der Seite 2 von 6 im untersten Teil die Annahme der Bestellung bestätigt :readit: . Hatte ich wohl Tomaten auf den Augen :wacko: und um nur meinem inneren Autisten ruhe zu geben habe ich trotzdem bei meinem Freundlichen angerufen, Auftragsbestätigung geht heute noch per Post raus und der Termin steht nach wie vor Ende April/ Anfang Mai
 
LeLuke ja so ging es mir auch. Habe das alles nach der Bestellung gelesen aber war dann plötzlich alles weg. Manchmal hat man einfach Tomaten auf den Augen.

Eine schöne Wartezeit Dir noch
 
Ja, das stimmt, aber in meiner ABE steht dezitiert: Dacia Duster 1 und 2 (auch wenn vermutlich Phase 2 gemeint war...). :D:D

Hier die gewünschten Fotos dazu.

Moin,

wenn es diese hier ist: http://www.aukup.de/anbauanleitungen/ahk/08007.pdf

Passen doch die Angaben nicht zum Auto.
Dort steht z.B. Duster II drin, ab Baujahr 2013. Es gibt den Duster II aber erst ab 21/2017.
Weiter unten ist dann noch der Wert für die Stützlast beim 4x2 falsch.
 
bitte :pray: bitte lass den duster schnell kommen. Mein opel macht probleme...das AGR

Bitte duster komme schnell
 
Nochmal etwas ganz anderes. Klingt blöd, ist aber leider so. Bei unserem neuen Duster lassen sich die Kopfstützen vorne nicht verstellen und schon garnicht herausnehmen. Ja Knopf gedrückt!
Hat jemand eine Idee, ausser wieder zum Händler fahren?
Also bei mir habe ich es gerade versucht. Wenn man den Knopf drückt dann die Stütze leicht nach unten drückt geht der Knopf ganz rein und die Stütze kann man verstellen.
 
@Mia2909: das tut mir sehr leid für dich und ich drücke dir alle beiden Daumen damit dein Opel noch die Wartezeit überlebt...

(vielleicht ein Tipp von mir am Rande: mein Sohn musste 1 Woche ohne Auto überbrücken bis sein neues Auto kam... Der Verkäufer aus dem Autohaus hat ihm für eine Woche einen Vorführwagen überlassen... Kostenlos sogar... Er brauchte nur den Sprit zahlen... Und er musste unterschreiben, dass er einverstanden ist bei 1000€ Selbstbeteiligung die Vollkaskoversicherung anzuerkennen - sowas ist aber wohl üblich... Ich kenne mich damit nicht näher aus...)

@LeLuke: Vorfreude ist 'ne tolle Sache!!! Hoffentlich geht die Zeit für dich schnell rum...

denkt sich die

GSS-Freundin
 
Ich würde gerne mal ein paar Erfahrungsberichte von euch zum Autohaus König hören... :D Auf einer Verkäuferschulung habe ich nur von einem Ex-Verkäufer des Autohauses erfahren das es dort anscheinend wie im Wildenwesten abgeht.
Ach ja, die Wertfreie Meinung eines EX-Verkäufers ? Weißt Du wieviele König-Autohäuser es in Deutschland gibt? (25 !) Und warum war der wohl EX? Weil er so fähig war? Ich habe mein Auto in Erfurt bei AH-König gekauft. Gut beraten worden und auch beim Service keine Probleme. Und weil der nur ein paar hundert Meter weg ist schaue ich manchmal vorbei was es so neues gibt. Alles bestens.
 
@gssfreundin er fährt ja noch aber das AGR macht probleme
Morgen kann ich mein auto wieder holen. Es wird jetzt gereinigt und dann hoffe ich das er bis zum schluss durchhält
Zur not lässt sich bestimmt eine lösung finden
 
@Memo: leider weiß ich nichts von einem AH König zu berichten... Aber wenn sich noch mehr "Ex-Verkäufer" so verhalten (haben) wie meiner in Ffm... - dann wundert mich gar nichts mehr...

Aber es ist wie überall: es gibt solche und solche... - und dann noch ganz andere...

...denkt die

GSS-Freundin
 
Ach ja, die Wertfreie Meinung eines EX-Verkäufers ? Weißt Du wieviele König-Autohäuser es in Deutschland gibt? (25 !) Und warum war der wohl EX? Weil er so fähig war? Ich habe mein Auto in Erfurt bei AH-König gekauft. Gut beraten worden und auch beim Service keine Probleme. Und weil der nur ein paar hundert Meter weg ist schaue ich manchmal vorbei was es so neues gibt. Alles bestens.

Ist mir bewusst das es mehrere Filialen gibt... Er war in Berlin wo genau kann ich dir nicht mehr sagen. Aber es ging anscheinend drunter und drüber dort...
 
Danke für deinen positiven Bericht über den Duster.....nun ist mir wohler. Muss leider noch bis Ende April warten (hoffe, es bleibt dabei). Darf ich fragen, wann Du deinen Duster bestellt hast.....?
Grüße.....
Ich habe nicht bestellt den was ich wollte stand da. 100% wie ich ihn wollte. 7 Tage später habe ich ihn abgeholt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.345
Beiträge
1.023.884
Mitglieder
71.095
Neuestes Mitglied
DusterExtreme2024
Zurück