Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Ich habe meinen bereits produzierten Dicken (Neuwagen) bei meinem Freundlichen gekauft, dass Auto stand aber bei einem Händler in NRW. Es wird gerade mit einer Spedition zu meinem Händler gebracht
Das Auto ist produziert und bereits an ein AH geliefert worden. Da gibts nichts mehr zum nachverfolgen. Der Transport von AH1 zu AH2 (oder wo auch immer hin) hat nichts mehr mit Dacia zu tun.

Ich sehe in der APP nur den weißen Dicken, aber weder Standort, noch sonst irgendeine Information zum Auto.
hast hier mal nachgesehen?
Anhang anzeigen 147886
 
Das Auto ist produziert und bereits an ein AH geliefert worden. Da gibts nichts mehr zum nachverfolgen. Der Transport von AH1 zu AH2 (oder wo auch immer hin) hat nichts mehr mit Dacia zu tun.
So wie es scheint bin ich hier dann doch der letzte der seinen Duster II bekommt. Nun denn, ich wünsche euch allen viel Spaß und gute Fahrt.

Solange meiner vor dem 01.07. angemeldet werden kann ist alles ok.
 
Solange meiner vor dem 01.07. angemeldet werden kann ist alles ok.
Vlt. hat Deiner dann die notwendigen Assistenzsysteme an Bord?
Ansonsten muss Dein AH sich Sorgen machen, wenn die den nach dem Stichtag nicht mehr zugelassen bekommen.
Aber noch ist nicht aller Tage Abend, wird schon … immer positiv :prost:
 
Das ging jetzt aber schon fast zu schnell um mit rechten Dingen zuzugehen.

In nicht mal 24 Stunden von „Ihr Fahrzeug ist in der Vorbereitung zum Transport“ zu

„ihr Fahrzeug ist im Verteilerzentrum angekommen“

25052024.jpg
 
Ja, denn jetzt ist auch wieder eine Übergabe zwischen dem 10. Und 23. Juni anvisiert.

Gestern war es noch eine Woche später.
 
Ich hatte schon den Termin zur Übergabe da stand dort noch , wird zum VZ transportiert.
 
ja ich denke das nicht jeder es so genau mit dem einscannen des Laufzettels nimmt.

Alles in allen ist die App eh nur eine wage Prognose.

Aber Mann freut sich dennoch über Fortschritte.
 
So, gestern ist unser Dicker im Autohaus angekommen. Heute fahren wir mal hin, um ihn "kennenzulernen". Mal hören was sie da sagen, wielange es jetzt dauert bis zur Übergabe. Ich rechne mit einer Woche.
Freu, freu, hüpf, hüpf...
 
Gratulation und viele unfallfreie Km mit deinem Auto.
Dann bin ich wohl doch der letzte hier der seinen bekommt.
Was mich wundert: der Duster 2 kann immer noch frei konfiguriert werden.
 
@Juatafu
bei uns hat es ca. 2-3 Tage vom Verteilzentrum bis zum AH gedauert.
wirst vlt.morgen den Anruf bekommen, dass Dein Schätzchen da ist.
 
Dann muss noch die Anhängerkupplung drann. Und wer weiß wann die Papiere kommen.
Aber egal, hab ja noch ein Töff töff.
 
So, heute haben wir uns beim Autohaus mit unserem Dicken bekannt gemacht. Wir haben uns auch gleich das "Du" angeboten. Morgen ist der Wagen für die Werkstatt eingeplant, soll wohl heißen das er für die Übergabe vorbereitet wird. Einen oberflächlichen Kratzer haben wir am Spiegelgehäuse der Fahrerseite festgestellt. Meine Frau meinte, ach na ja... Schaun mer mal was die Kosmetik draus macht. Mit ganz großem Glück könnte es Freitag oder Samstag zur Übergabe kommen, aber ich gehe von irgendwann nächste Woche aus.Dicker1.jpg
 
Ja, ich habs auch schon mitbekommen. Lt. einiger Gerüchte soll es wohl 5 oder 6 gleich aussehende Duster geben.
Nein, im Ernst, in Weiß sieht der einfach schick aus. Und er steht in ein paar Tagen neben unserem weißen eGolf. Aber es ist Geschmackssache. Weiß und Schwarz braucht jedenfalls viel Wasser. Du hast aber schon ein paar Tage Spaß mit deinem Duster. Wir müssen noch warten, aber es ist Land in Sicht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.600
Beiträge
1.030.516
Mitglieder
71.543
Neuestes Mitglied
Sorlex
Zurück