Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Ich habe heute per Mail als unverbindliches Lieferdatum Juni 2023 bekommen. Ich hoffe dass das ein Tippfehler ist. Sonst wird das ne laaaaange Warterei.

Fahrzeug ist ein Extreme 2WD 130 PS in Schiefergrau, bestellt am 28.04.2022.
 
Oh man hoffe ich für uns alle nicht hab meinen 3 Wochen später bestellt das wäre der absolute Albtraum
 
Hatte Glück genau den was ich haben wollte war auf Lager. Schwarz Automatik und Extrem. Echt ein schönes fahren kein Vergleich zum 2018 den ich fast 5 Jahre hatte. Einzigste was mich stört ist kein Allrad aber Automatik war mir wichtiger
 
Ich habe heute per Mail als unverbindliches Lieferdatum Juni 2023 bekommen. Ich hoffe dass das ein Tippfehler ist. Sonst wird das ne laaaaange Warterei.

Fahrzeug ist ein Extreme 2WD 130 PS in Schiefergrau, bestellt am 28.04.2022.
So abwägig ist das gar nicht.
Hab heute einfach mal bei meinem AH gefragt ob es was neues gibt bei meinem, oder ob noch alles nach August aussieht.
Im Verlauf meinte er das einige die jetzt bestellt haben bis zu einem Jahr unverbindliche Wartezeit haben und ich mit 6 Monaten noch gut bedient war. Ich habe am 17.2. bestellt.
 
Bei mir hat es von der Bestellung bis zur Ankunft im AH genau 3 Monate gedauert. 7.3 bestellt -- 7.6. geliefert. Eigentlich hieß es bei mir auch so um die 6 Monate Lieferzeit. Drücke euch allen die Daumen, dass ihr eure Autos schnell erhaltet!!
 
Guten Morgen,
habe heute Nacht geträumt das Auto fällt vom Transporter. Da wusste ich es geht was schief.
So wie es ausschaut ist das Auto fertig, sehe in der APP alle Daten. ABER die Farbe stimmt nicht. Statt Arizona Organge perlmutt Schwarz. Was jetzt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es gibt einen kleinen Hoffnungsschimmer da das AUto aus dem Vorlauf ist da war es schwarz und wurde aber umgemedlet auf Arizona Orange.
 
so den habe ich jetzt angerufen.Angeblich war die fin falsch. bzw. dacia hat die fin geändert. gebaut wird er am 15.6. diese zaheln stimmen.
 
Bei mir hat es von der Bestellung bis zur Ankunft im AH genau 3 Monate gedauert. 7.3 bestellt -- 7.6. geliefert. Eigentlich hieß es bei mir auch so um die 6 Monate Lieferzeit. Drücke euch allen die Daumen, dass ihr eure Autos schnell erhaltet!!

Bei mir ist momentan echt Krimi hab bisher noch gar nichts gehört.Also habe ich versucht mit meinem Verkäufer Kontakt aufzunehmen,und jetzt ist der auch noch im Urlaub bis zum 14.06
 
Ich wollte gerade im Konfigurator schauen was ich bestellt habe!
Da stand hier in Österreich

HINWEIS​

Duster Konfigurator​

Aufgrund einer Umstellung sind zur Zeit nur Lagerfahrzeuge verfügbar.​


Hat wer eine Ahnung was umgestellt wird?? :wacko::wacko:
 
Duster in Ö:
S` gibt 3 Möglichkeiten, eventuell auch in Kombination:

a) Reduzierung / Änderung der bestellbaren Varianten (Ausstattungslevel, Details wie Farbton, Zusatzpakete etc.)
b) Preiserhöhung komplett und oder für Pakete, Zubehör, aufpreispflichtige Varianten etc.
c) Bestellstopp komplett und oder tlw bis Werksferien.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gerade im Konfigurator schauen was ich bestellt habe!
Da stand hier in Österreich

HINWEIS​

Duster Konfigurator​

Aufgrund einer Umstellung sind zur Zeit nur Lagerfahrzeuge verfügbar.​


Hat wer eine Ahnung was umgestellt wird?? :wacko::wacko:
In D noch alles beim Alten, kann man schön konfigurieren
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.805
Mitglieder
71.018
Neuestes Mitglied
Abdi-6194
Zurück