Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Absolute Zustimmung! Warten ist so ....... ah wir können es auch kaum erwarten unseren ersten Neuwagen in Empfang nehmen zu dürfen. Zubehör stapelt sich hier schon, auch wenn die wichtigsten Zubehör Sachen noch gar nicht auf dem Markt sind (oder viel zu teuer).
Aber Android Radio ist da und schon eingerichtet, Hundetrenngitter, Kofferraumschutz, Rückfahrkamera mit Spiegelmonitor (hab ich im Logan schon verbaut), Polster für die Gurte hinten (damit die Kinder gemütlich schlafen können), Lederüberzug für die Schlüssel, Scheiben Einschlag für den Notfall etc. :-D

Edit: was noch fehlt sind Dachträger und Tönungsfolie passgenau. Sowie dann später noch neue Rückleuchten von LZP.de (da ist wohl schon was in Planung)

Welches Android Radio hast Du denn bestellt? Hast Du die 4 Kameras und Allrad?
 
Welches Android Radio hast Du denn bestellt? Hast Du die 4 Kameras und Allrad?
Ich habe ein Android Radio bestellt wie es auch im Media Nav ade Thread vorgestellt wird (bestellt beovr ich den Thread kannte) nein habe keine Kameras drin, da ich Comfort ohne alles außer AHK bestellt habe. Die RFK rüste ich mit Spiegelmonitor selbst nach, wie ich es beim Logan auch schon gemacht habe. Vllt kommt noch eine Frontkamera dazu, die kann man einfach am Radio dazu schalten. Rundumview, wird schwierig, dafür braucht man eine Verteilerbox (für front und rück gibts sa was bei den Chinesen, vllt mal anschreiben ob die das auch für 4 Kameras machen können plus app um umzuschalten)
 
Also, meinen hab ich am 27.02.2018 bestellt.
Duster tce 4x2 comfort in Platin_Grau.
Lieferzeit: 5-8 Monate
 

Anhänge

  • duster.JPG
    duster.JPG
    12,5 KB · Aufrufe: 38
Also, ihr gebt die verbindliche Bestellung eures Dusters beim Freundlichen auf. Der Freundliche gibt sie an Dacia weiter. Kurze Zeit später (max. 2 Wochen) kann der Freundliche in seinem Bestellsystem in seinem Computer sehen: 1. Ja, Dacia hat die Bestellung erhalten und wird, 2., vorraussichtlich am x.x.xx mit der Produktion beginnen und das Fahrzeug geht , 3., vorraussichtlich am x.x.xx auf die Reise zum Händler.
Dacia gibt also recht genau an, wann der Duster im AH ankommt. Einziges Problem: Pläne ändern sich.
Was ich allerdings nicht ganz verstehe, sind schemenhafte Angaben a la ...5 bis 8 Monate ..... Juli/August ..... mindestens 5 Monate.
Nochmal: Wer verbindlich einen Dacia bestellt, der bekommt auch einen Ausliefertermin.
 
Und warum steht dann in meiner Auftragsbestätigung ein unverbindlicher Termin drin?
Ich bekam vom Autohaus eine schriftliche Info mit der Angabe: Lieferung 21.KW, sollte sich der Liefertermin um mehr als 10 Tage verschieben werde ich wieder informiert.
Bestellt am 03.02.18
 
Bestellt am 8.1.2018 beim größten Dacia-Händler in Österreich. Zugesagte Fertigung und Verlassen des Werkes damals 11. Woche 2018. Abholbereit etwa in der 13. Kalenderwoche 2018. Man darf gespannt sein.

lG M
 
Hallo, wir haben Mitte Februar eine TCE 125 4x2 bestellt in Prestige Ausstattung. Alles drin ausser schlüssellose Fernbedienung und seitenkamera. Der Händler hat gesagt, dass es 6 Monate dauern könnte, bis er da ist.
 
Habe ich das richtig verstanden,

Das der neue duster ab September nicht zugelassen werden kann da nur 6B statt 6c?

Die Auslieferungen werden aktuell über 6 Monate dauern. Was bedeutet das?

Liefert Dacia Autos bis Juli / August mit 6B und alle die danach ausgeliefert werden mit 6c ?
Also wäre es sinnvoll die Bestellung einzufrieren um den ab August/ September zu erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich das richtig verstanden,

Das der neue duster am September nicht zugelassen werden kann da nur 6B statt 6c?

Die Auslieferungen werden aktuell zwischen über 6 Monate dauern. Was bedeutet das?

Liefert Dacia Autos bis Juli / August mit 6B und alle die danach ausgeliefert werden mit 6c ?
Also wäre es sinnvoll die Bestellung einzufrieren um den ab August/ September zu erhalten?

Diese ganze Theme ist nur Spekulation.:)
 
Liefert Dacia Autos bis Juli / August mit 6B und alle die danach ausgeliefert werden mit 6c ?

Das kann Dir hier im Forum niemand beantworten und ich bin überzeugt davon, daß Dir selbst Brühl eine nichtssagende, ausweichende Antwort aus Textbausteinen senden wird.

Alle Ausführenden halten aktuell die Füße still, weil niemand vorhersagen kann, wie weit und wie lange sich Politik und Autoindustrie von GrünLinken Spinnern am Nasenring durch die Wirtschaftsarena führen lassen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.378
Beiträge
1.024.463
Mitglieder
71.140
Neuestes Mitglied
Poeschki
Zurück