Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Wie ist denn da der Kontakt?
Einfach bei der Kundenbetreuung anrufen?


Habe gestern ein Youtube-Video gesehen das besagt, dass die Allradler in den meisten Ländern in den kommenden Tagen wieder konfigurierbar sein sollten, wenn sie es jetzt noch nicht sind.
In Deutschland kann man den 4WD derzeit nur als 150Tce bestellen. Die 115Dci 4WD sollen aber auch wieder kommen.
Ich habe mit der "Umbestellung" auf den Benziner gewechselt. Bin zwar nach wie vor der Meinung, dass der Diesel technisch gesehen der bessere Motor ist, aber aufgrund der aktuellen Entwicklungen ist der Benziner sicher keine deutlich schlechtere Wahl.
dacia renault brühl 02232-737600
 
Habe ich vorhin gesehen das alle Motorvarianten beim Duster, wieder im Konfigurator sind.
 
Guten Morgen zusammen,

ich konnte auch endlich meinen Duster Extreme TCE 150 EDC 2WD im Autohaus abholen

Das Schiefer-grau sieht echt toll aus und das Fahrgefühl ist top Aus Mangel an Vorführwagen konnte ich vor der Bestellung nur mit der LPG-Variante Prestige eine Probefahrt machen.

Ich hoffe, dass alle anderen Wartenden auch fahld ihr Fahrzeug in Empfang nehmen können.

Anhang anzeigen 121754
guten morgen und auch von mir glückwünsche und gute fahrt ! bitte eine kurze frage beantworten : hat die motorhaube nach unten eine dichtung oder ist dies blank ? danke für baldige rückinfo - renelene
 
Hi,

So ich hab es schon wieder getan :)

Gerade eben einen der gaaaaaaaanz neuen Duster 2 Phase 3 bestellt, mit dem neuen Kühlergrill, dem neuen Dacia Logo, elek. anklappbare Außenspiegel, Regensensor, LED Licht, usw.

Geworden ist es der:
Dacia Duster Journey+ (+ Abnehmbare AK, Radlaufschutz, Seitenschweller/Einstieg)
4X4
150 PS Benziner
In Schiefer grau

Jetzt heißt es mal wieder warten warten warten


Gruß
Sascha
 
20220701_155329-01-01.jpeg
So, heute ist er vom Laster gefallen, Prestige mit 150ps edc, alles was es dazu gab... mittlerweile mein dritter. Gekauft hab ich ihn vor 5 Wochen, mein Händler hatte ihn im Vorlauf. Deshalb auch in blau. Eigentlich hatte ich immer schwarze. Nun dauerte es aber noch 2 Wochen bis zum Wechsel. Zumindest ist er ja schon mal da.
 
Hi,

So ich hab es schon wieder getan :)

Gerade eben einen der gaaaaaaaanz neuen Duster 2 Phase 3 bestellt, mit dem neuen Kühlergrill, dem neuen Dacia Logo, elek. anklappbare Außenspiegel, Regensensor, LED Licht, usw.

Geworden ist es der:
Dacia Duster Journey+ (+ Abnehmbare AK, Radlaufschutz, Seitenschweller/Einstieg)
4X4
150 PS Benziner
In Schiefer grau

Jetzt heißt es mal wieder warten warten warten


Gruß
Sascha
Gute Wahl, hab das gleich gewählt aber in anderer Farbe.
Gib doch mal Bescheid wenn du deine Kaufantragsbestätigung hast und ne kurze Info was dein Händler schätz.
 
Bitte eine kurze Frage beantworten : hat die Motorhaube nach unten eine Dichtung oder ist dies blank ? Danke für baldige Rückinfo - renelene
@renelene !
nach unten keine Dichtung.
LG

PS:
Ich kann nur eins dazu sagen:
ich hab in meinem Altduster eine zusätzliche Dichtung verbaut gehabt, rundum die Motorhaube bzw. Auflage.

Und den neuen hab ich erst seit gut 2 Wochen, ohne zusätzliche Dichtung etc. War stundenlang im Wagen, in Urlaub gefahren etc.
ich kann dir nur sagen, zusätzliche Dichtungen brauchst du nicht im neuen Duster, der ist Welten besser/komfortniveau etc.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo skydustx22 - wie ist der stand bei deiner bestellung / daciy app etc. - bei mir gleiche best. 31.01. :
  1. arrivalAtDealerDate: "2022-06-27
Hello, also habe gestern am 01.07.22 AH angerufen soll 18.07.22 gebaut werden und 28.07.22 geliefert werden was aber laut AH sehr sportlich wäre, soll am 20.07 nochmals anrufen und checken, in meiner App null zu sehen… scheint als wäre Schieferngrau, Diesel 4WD Extreme jetzt dann alle dran Mitte diesen Monats für Produktion

Weiß jemand zufällig ob Anhängerkupplung und Türseitenschutzleisten sowie Kotflügelverbreiterungen im AH montiert werden oder direkt ab Werk?

PS: habe ohne Ersatzrad bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello, also habe gestern am 01.07.22 AH angerufen soll 18.07.22 gebaut werden und 28.07.22 geliefert werden was aber laut AH sehr sportlich wäre, soll am 20.07 nochmals anrufen und checken, in meiner App null zu sehen… scheint als wäre Schieferngrau, Diesel 4WD Extreme jetzt dann alle dran Mitte diesen Monats für Produktion
sportlich - warum nicht - wünsche dir das beste für die baldige auslieferung deines dusters !
 
Heute morgen habe ich im Hack eine Änderung im flexibilityEndDate gefunden.
  1. flexibilityEndDate: "2022-07-01" also gut zwei Wochen zurück
  2. maxForecastedDeliveryDate: "2022-08-15"
  3. minForecastedDeliveryDate: "2022-08-02" Rest ist geblieben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.100
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück