Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Viel Spaß morgen, hoffe Du kannst schlafen... :)

Bei mir wird´s morgen erstmal nix, die Spedition fährt die Autos aus dem Zwischenlager entweder wenn ein LKW voll wird, oder dann spätestens nach 10 Tagen zum AH.

Naja, werde morgen dann erstmal mein jetziges Auto zurückgeben und dann ein wenig radfahren, bis die Logistik-Asse von Dacia gedenken, mir mein am 19.Mai(!) gebautes Auto zuzustellen.

Ich hoffe nur, dass unser weiteres Verhältnis (Dacia und ich) besser läuft als bisher. Nicht falsch verstehen, ich wusste von Anfang an, dass es dauern wird bis er gebaut wird, aber 6 Wochen für die reine Auslieferung eines gebauten Fahrzeuges, bei dem keine Teile fehlen, zu benötigen, ist eher armselig..
Ist im momment leider so mit der Zeit zur ausslieferung obwohl er gebaut ist.War bei mir auch so. Muss mann nicht verstehen,ich glaube weshalb wissen die selber nicht. Wollen wir hoffen das deiner die nächsten Tage kommt.
 
Viel Spaß morgen, hoffe Du kannst schlafen... :)

Bei mir wird´s morgen erstmal nix, die Spedition fährt die Autos aus dem Zwischenlager entweder wenn ein LKW voll wird, oder dann spätestens nach 10 Tagen zum AH.

Naja, werde morgen dann erstmal mein jetziges Auto zurückgeben und dann ein wenig radfahren, bis die Logistik-Asse von Dacia gedenken, mir mein am 19.Mai(!) gebautes Auto zuzustellen.

Ich hoffe nur, dass unser weiteres Verhältnis (Dacia und ich) besser läuft als bisher. Nicht falsch verstehen, ich wusste von Anfang an, dass es dauern wird bis er gebaut wird, aber 6 Wochen für die reine Auslieferung eines gebauten Fahrzeuges, bei dem keine Teile fehlen, zu benötigen, ist eher armselig..
Nun,auch wennˋs wenig tröstlich erscheint, mein Duster als LPGler ist seit dem 31.03. gebaut und steht sich die Reifen platt. Laut AH wegen 1. fehlendes MediaNav 2. fehlender LKW für den Transport 3. fehlender Teile an der LPG-Anlage.Wird nie langweilig, bin gespannt was als Nächstes kommt.
 
Allzeit gute Fahrt.

Gruß,
HAL
Danke
Heute erst mal Testen.Machen mal eine längere Ausfahrt.
Gruß
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nun,auch wennˋs wenig tröstlich erscheint, mein Duster als LPGler ist seit dem 31.03. gebaut und steht sich die Reifen platt. Laut AH wegen 1. fehlendes MediaNav 2. fehlender LKW für den Transport 3. fehlender Teile an der LPG-Anlage.Wird nie langweilig, bin gespannt was als Nächstes kommt.
Hallo Tool
Das hört sich nicht Gut an.Da musst Nerven behalten.Ist aber eigendlich nicht nachvollziehbar,weil März gebaut.Wegen der Teile? Dann könnte ja kein LPG ausgeliefert sein worden.Wollen wir hoffen das deiner als nächstes kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
flexibilityEndDate"2022-06-06"
manufacturingDate"2022-06-15"
shipmentDate"2022-06-15"
arrivalAtDealerDate"2022-06-27"
vehicleAvailableForDealertrue

Guten Morgen,

mein Duster ist gestern beim Händler angekommen und wird nächste Woche abgeholt :)

Ich drücke für euch alle die Daumen, das euer Auto schnell kommt.

Gruß
DerTesse
 
Viel Spaß morgen, hoffe Du kannst schlafen... :)

Bei mir wird´s morgen erstmal nix, die Spedition fährt die Autos aus dem Zwischenlager entweder wenn ein LKW voll wird, oder dann spätestens nach 10 Tagen zum AH.

Naja, werde morgen dann erstmal mein jetziges Auto zurückgeben und dann ein wenig radfahren, bis die Logistik-Asse von Dacia gedenken, mir mein am 19.Mai(!) gebautes Auto zuzustellen.

Ich hoffe nur, dass unser weiteres Verhältnis (Dacia und ich) besser läuft als bisher. Nicht falsch verstehen, ich wusste von Anfang an, dass es dauern wird bis er gebaut wird, aber 6 Wochen für die reine Auslieferung eines gebauten Fahrzeuges, bei dem keine Teile fehlen, zu benötigen, ist eher armselig..
Och man, das ja echt blöd! Ich drück Dir weiterhin die Daumen! Schlafen war nicht so wirklich. Hoffe das bald Feierabend ist (14;30), dann schnell Duschen und daaaaaaaan hol ich Ihn ab !!!

Nur noch 5 Stunden

Grüße
Ehnox
 
@Ehnox - finde ich gut, dass Du Dich so freuen kannst. Ging mir vor knapp 4 Wochen nicht anders.
Vor allem, wenn dann alle Erwartungen übertroffen wurden. Jetzt nach den ersten knapp 700km ist das fette Grinsen beim Fahren eher größer geworden :rotate:
 
Meiner ist ja, laut Hack, gestern beim Händler angekommen. Heute kann ich die Wartung im Hack sehen, aber mein Händler hat sich noch nicht gemeldet.
Bin heute Abend mal vorbei gefahren - konnte min. 10 Duster sehen - aber meinen nicht :unsure:

Ich sehe gerade
vehicleAvailableForDealer
habe ich noch nicht stehen:think:
 
Bei mir steht es schon seit längerem stabil bei diesen Daten:

  1. flexibilityEndDate: "2022-06-25"
  2. maxForecastedDeliveryDate: "2022-08-23"
  3. minForecastedDeliveryDate: "2022-08-10"
Sehr schön das so langsam die Fahrzeuge eintrudeln, macht Spass hier mitzulesen!
 
Bei mir steht es schon seit längerem stabil bei diesen Daten:

  1. flexibilityEndDate: "2022-06-25"
  2. maxForecastedDeliveryDate: "2022-08-23"
  3. minForecastedDeliveryDate: "2022-08-10"
Sehr schön das so langsam die Fahrzeuge eintrudeln, macht Spass hier mitzulesen!
in anlehnung an meine bestellung 31.01.22 gleiches fahrzeug und erfolgter auslieferung 24.06.22 sollte es bei dir aber doch vielleicht im juli funktionieren !? good luck !
 
So Leute,

ertmal ein riesen Sorry.....ich habe meinen Dusti heute wie geplant bekommen :)
Gleich verliebt und deswegen bis eben rumgespielt. Bilder folgen Morgen!

Aber ich habe bzw. mein Dusti hat noch das W-Lan Modul verbaut.

Liebe Grüße

Ehnox
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.267
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück