Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Dacia wird laut eingerner Aussage gleichzeitig die erste Konzernmarke, deren Fahrzeuge zu 100 Prozent auf eine Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h begrenzt sind. Betroffen sind davon aber nur die Top-Benziner mit 130 und 150 PS im Duster.

Ich hoffe ich bekomme noch den "Alten!"
Ich glaube Volvo macht das schon seit letztem Jahr
 
Ich hoffe Mal dass ich durch die Verzögerung die heute neu vorgestellte Frontoptik bekomme. Sieht sehr fein aus.
 
Laut Info - ab morgen bestellbar und werden dann im 4. Quartal geliefert werden, die alten Bestellungen bekommen noch die alte Optik
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Da bin ich mal gespannt. Ich hab im April bestellt und LT steht auf Ende November (Aussage vom AH).

Ich muss ehrlich sein, ich hätte nichts gegen die neue Optik. Besonders die dunklen Akzente an Front, Heck und den Dachholmen gefallen mir doch besser als das Silber.

Im Konfigurator ist aber noch die alte Optik hinterlegt, Stand Heute.

Viele Grüße,
HAL9000
 
Der Kühlergrill gefällt mir sehr gut nur das Lenkrad geht garnicht mit dem Dacia Schriftzug drauf
 
flexibilityEndDate"2022-06-06"
manufacturingDate"2022-06-15"
minForecastedDeliveryDate"2022-07-06"
maxForecastedDeliveryDate"2022-07-21"
retrievedFromDhstrue

Kann hoffentlich bald mit meinem Duster rechnen !
Bei mir sieht’s ähnlich aus:

flexibilityEndDate: "2022-06-06"
manufacturingDate: "2022-06-14"
minForecastedDeliveryDate: "2022-07-06"
maxForecastedDeliveryDate: "2022-07-20"
retrievedFromDhs false <- was bedeutet das nochmal gleich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Info - ab morgen bestellbar und werden dann im 4. Quartal geliefert werden, die alten Bestellungen bekommen noch die alte Optik
Das bedeutet, dass z.B. alle Extreme Sondermodelle immer mit den alten Schriftzügen ausgeliefert werden? Kann ich mir irgendwie auch nur so vorstellen. sonst müssten sie ja Front, Heck, Dachreling auch noch im neuen Design aber zusätzlich mit den mit den orangenen Details produzieren….

bin gespannt was die neuen Modelle Expression und Journey sonst noch mit sich bringen. Mein Händler würde meine Extreme-Bestellung wohl übernehmen (falls ich einen neuen haben möchte).
 
Hallo
Nochmal meine Daten.Er ist auch noch nicht da.

Bestellt.21.12.21 Duster Prestige+ Blue dci 115 Diesel 2WD UP u. GO
manuf. 22.03.22
shipment. 25.03.22
min. 20.05.22 auf 17.06.22
max. 30.05.22 auf 27.06.22
Mal schauen wann das A.H. sich meldet.
Gruß Jürgen
Hallo
Heute Anruf vom Autohaus.
Auto und Papiere sind angekommen.
Plan sieht aus wie folgt.
22.06.anmelden
24.06.Anhängekupplung montieren und Wagen fertig machen.
27.06 Fahrzeug Übergabe.
Wenn nicht was dazwischen kommt.

Schauen wir mal ob es so klappt. Werde berichten.
Allen wartenden Geduld.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.412
Beiträge
1.025.322
Mitglieder
71.196
Neuestes Mitglied
Vlei
Zurück