Duster 2018

dacia liebhaber

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi 90
Hallo forum es soll bald nen neuen duster geben meiner Meinung nach hassliger geht es nicht
 

Anhänge

  • Screenshot_20170616-214624.png
    Screenshot_20170616-214624.png
    376 KB · Aufrufe: 674
Ich denke man muß sich nur dran gewöhnen denn passt das schon.
So wie damals die 190 raus gekommen sind mit dem kurzen Kofferraum usw.
Heute hat man sich dran gewöhnt und es kommen immer wieder neue Formen auf dem Markt,finde ich nicht mehr interessant und befasse mich auch kaum noch mit den neuen Autos.
Irgendwie sehen alle gleich aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht eher aus wie ein Sandero Stepway.
 
Der hat ja gar keinen d.... A.... mehr :o
Ne, also ich bin ja kein wirklicher Freund vom Duster aber der hat wenigstens ne Form. Ner Neue, sollte er wirklich so aussehen, fällt irgendwie nicht mehr so auf :(
 
Doch, der Dacia-Fahrer selbst!:lol:

Sparsam und hässlich: Der Dacia-Fahrer (http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/sparsam-und-haesslich-der-dacia-fahrer-1680397.html)

Erwachsenwerden?
Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! :p
LG GOM

"Sucht ein blendend aussehender, vor Intellekt sprühender Topverdiener folglich ein Auto zur Tarnung – er muss zum Dacia greifen". Genau darum fahre ich Dacia. Na ja, Topverdiener stimmt so ganz nicht und blendend aussehen war mal, aber der Rest stimmt!!! Jedenfalls rechne ich mich zur "intellektuellen Oberklasse". Aber nicht weiter sagen, ist alles nur Tarnung :shhh::shhh::shhh:
 
Alter.... Egal welches Bild am nächsten an der Wahrheit ist, ich bin froh, mir noch schnell wieder einen "Alten" gesichert zu haben... :kotz2:
 
Kurze Eingewöhnungsphase, dann sieht er erst mal toll aus, hat man sich dann länger (halbes Jahr und mehr) daran gewöhnt ist er auch nichts mehr besonderes. Ist mit allen Dingen so. Kurze Freuphase, das war es dann, bis zum nächsten Kauferlebnis.
 
Da sieht man mal wie subjektiv das ganze ist. Ich finde, dass der neue ERHEBLICH besser aussieht. Kommt nur etwas hochbeinig daher. Aber wenigstens sind diese Proll Seitenschweller und allgemein diese gezwungen aufgepumpte Optik weg ;-)
 
Doch, der Dacia-Fahrer selbst!:lol:

Sparsam und hässlich: Der Dacia-Fahrer (http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/sparsam-und-haesslich-der-dacia-fahrer-1680397.html)

Erwachsenwerden?
Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! :p
LG GOM

"Sucht ein blendend aussehender, vor Intellekt sprühender Topverdiener folglich ein Auto zur Tarnung – er muss zum Dacia greifen". Genau darum fahre ich Dacia. Na ja, Topverdiener stimmt so ganz nicht und blendend aussehen war mal, aber der Rest stimmt!!! Jedenfalls rechne ich mich zur "intellektuellen Oberklasse". Aber nicht weiter sagen, ist alles nur Tarnung :shhh::shhh::shhh:


Das ist der größte Müll den ich je gelesen habe... Nun mal im Ernst, denjenigen sollte man kündigen. Das hat nichts mit Pressefreitheit zu tun sondern liest sich wie von einem 12 jährigem geschrieben.
 
Leider passt sich Dacia dem Einheitsbrei der aktuellen Autos immer mehr an (wahrscheinlich mit dem Preis dann auch..)
Aber wenn es dadurch mehr Käufer gibt - warum nicht. Muss doch jeder für sich entscheiden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.441
Beiträge
1.025.905
Mitglieder
71.222
Neuestes Mitglied
cappumuc
Zurück