Duster 2012 pdc nachrüsten

Inadland

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1
Hallo in die Community, an meinem Duster möchte ich ein PDC-Systen nachrüsten, allerdings ohne den Stoßfänger zu demontieren.
Im Netz werden einzelne Stoßfänger mit PDC angeboten, jedoch sind dort häufig die Befestigungen am Radhaus gebrochen und in
meiner Wagenfarbe ist kein Stoßfänger dabei. Speziell in dieser Jahreszeit und im Freien besteht die Gefahr besonders, dass Kunststoff bricht. Daher Stoßfänger nicht abbauen. Jetzt zur Frage: hat schon jemand beim Duster PDC nachgerüstet ohne den Stoßfänger zu demontieren?
Hinter dem Stoßfänger liegt der Aufpralldämpfer (und in meinem Fall eine Anhängerkupplung). Reicht der Platz zwischen Stoßfänger und Aufpralldämfer
für die PDC-Sensoren mit ca. 20 mm Einbautiefe? Oder muss man die Lücken im Aufpralldämfer nutzen?
MfG
 
Hallo
mach mal Bilder.
Ich hab an meinem Logan MCV auch ohne Demontage das PDC verbaut.
GrußIMG_20201120_100143.jpgIMG_20201119_114214.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.808
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück