PDC hinten nachrüsten

GarfieldIGB

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy
Hallo zusammen,
ich hab mich jetzt mehrfach in der Suche bemüht, aber leider finde ich nicht das, was ich eigentlich suche oder bin einfach blind und blöd.
Ich habe gesehen, dass ich bei meinem Lodgy (Ausstattungsvariante Celebration) neben dem Schalter für ESP auch einen Stecker für die PDC habe (ohne Schalter).
Weiß vielleicht jemand, ob schon ein kompletter Kabelstrang verbaut ist und man nur noch die Sensoren, Steuergeräte und Sicherung braucht oder ob alles komplett verlegt werden muss?
Würde hinten gerne eine originale PDC nachrüsten.
Wäre nett, wenn da jemand Erfahrungen hat
 
Habe bei mir am Lodgy ein PDC nachgerüstet, welches nur an +/- und Rückfahrscheinwerfer angeschlossen ist. Lässt sich eben nicht abschalten bzw. ich muss es im Kofferraum deaktivieren, wenn ich beispielsweise einen Anhänger dran hab.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es ist nicht original und funktioniert jetzt seit 5 Jahren.
 
Das kann ich dir so genau nicht mehr sagen bei Ebay gekauft und hat 60€ gekostet. Hat einen Lautsprecher für das Gepiepe und der ist im Kofferraum unter der Verkleidung, drei Lautstärken einstellbar und ausreichend laut.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ist das eines für Kennzeichenhalter oder für in die Stoßstange zu bohren?
 
Stoßstange, fünf Sensoren. Grad extra ein Bild gemach :D
20230726_153242.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.261
Mitglieder
70.978
Neuestes Mitglied
huster
Zurück