Duster II Ph2 PDC Vorn nachrüsten, Extreme Blue dCi 115, 4WD

Beim Extreme sind ja die vier Kameras serienmäßig. Da ist der Schalter original in der Schalterleiste integriert. Also nichts mit aufkleben oder so
In dem Fall wäre das so. Aber wenn man die Frontkamera nachrüstet, gibt es leider nicht die Möglichkeit, diesen Schalter in der Leiste nachzurüsten. Man könnte höchstens die ganze Schalterleiste tauschen, wo dieser Schalter schon dabei wäre. Ähnlich ist es bei der Schalterleiste mit dem Toten-Winkel-Warner.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Hallo,

war heute beim Händler wegen der Nachrüstung der vorderen PDC. Preisangebot war 410 Euro. Leider kann der Schalter zum Ausschalten nicht in die vorhandene Schalterleiste integriert werden. Von Dacia ist ein zusätzlicher Schalter zum Aufkleben in der Mittelkonsole unten neben der 12 Volt Steckdosen vorgesehen. Das gefällt mir nicht. Werde mich mehr an die serienmäßige Frontkamera gewöhnen müssen.

Gruß Peter
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.266
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück