Anhängerkupplung nachrüsten

Es gibt schon passende günstige Radträger, die mit dem geringen Abstand zu montieren sind. Noch ein beruhigendes Wort zum Tec 115 Motor, Kundendienst bei Dacia /Renault, keine Billigwerkstatt dann läuft er toll und lange. Den Motor Hinweis von Chauffeur, (er fährt kein Tec 115) ist unverschämt, er macht nur schlechte Stimmung. Mein Tec 115 läuft immer noch genial Bj. 2013.
 
Es gibt schon passende günstige Radträger, die mit dem geringen Abstand zu montieren sind. Noch ein beruhigendes Wort zum Tec 115 Motor, Kundendienst bei Dacia /Renault, keine Billigwerkstatt dann läuft er toll und lange. Den Motor Hinweis von Chauffeur, (er fährt kein Tec 115) ist unverschämt, er macht nur schlechte Stimmung. Mein Tec 115 läuft immer noch genial Bj. 2013.
Ich hab nen Thule und der benötigt den Platz schon hinter der Kupplung, da reichen 4 cm nicht. Und vorallem ist es frickelig, wenn so wenig Platz ist, damit man nichts verkratzt. Habe nen festen Haken dran, den könnte ich notfalls auch mit zwei Schrauben entfernen abnehmen. Die Schrauben hatte ich bereits raus und hab sie gut konserviert weil es da gerne gammelt und dann ist irgendwann nix mehr mit lösen.
 
... Den Motor Hinweis von Chauffeur, (er fährt kein Tec 115) ist unverschämt, er macht nur schlechte Stimmung.
Ah ja, der Verweis auf Forenwissen ist also unverschämt.

(Mein Einstieg ins Forum war die Frage vor dem Dokker-Kauf, ob man bestimmte Motoren meiden sollte, und ich bin nach wie vor danbkbar, dass ich entsprechend gewarnt wurde bzw. indirekt für "meinen" Motor Entwarnung bekommen habe. Ich hatte nämlich bei meinem Vorgängerfahrzeug einen Problemmotor, mit einer Anfrage vorab im entsprechenden Forum hätte ich mir viel Ärger sparen können.)

Mein Tec 115 läuft immer noch genial Bj. 2013.
Das freut mich trotzdem für dich.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.276
Beiträge
1.022.329
Mitglieder
70.984
Neuestes Mitglied
Peter58093
Zurück