Dokker als Diesel bestellen

mein letzter Diesel war nen Golf2 vor 20 Jahren.
Danach immer nur Benziner. 1.8er R19 , nen 1.4er Megane GT und nun halt der 1.6er Dokker.
Ich mag meine Benziner und kratze mim Dokker schon wieder an den Werten vom Rennoh.......

der1.6er Benziner ist echt nen Langhuber,
65 im Fünften bei knapp 2000 touren. Das ist so genial!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
autobahn, beladen, mit anhänger, bergauf, .... da muss man "etwas" mehr gas geben
Okay, das stimmt. Als ich im Urlaub den Tauerntunnel umfahren habe, das war für den Motor tatsächlich eine Quälerei. Aber auch das kann man schaffen. Und auf der Autobahn fahre ich selten über 120, da dann der Verbrauch rapide ansteigt. Von daher auch da eher weniger Volllast. Und dann ist eben die Frage, wie oft man auf der Autobahn voll beladen oder mit Anhänger bergauf unterwegs ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.542
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück