Dacia Sorgenfrei-Paket / Wartungspaket

Hallo in die Runde,

haben vor 2 Tagen denn Dokker bestellt. Bzw. einen der Händler-Vorbestellung auf unsere Wünsche umkonfigurieren lassen. Er solle Ende Nov/ Anfang Dez. geliefert werden. Mal gespannt, obs klappt.

Dacia bietet ja auch Pakete für Wartung. Da gibt es z. B. 5 Jahre Inspektion (inkl. Lohn und Material) für einmalige Vorkasse 1036€. Sprich pro Jahr "nur" 219€! Da müsste man doch direkt zuschlagen? Oder gibt es einen Haken?

Danke und Grüße
Forf

Mod: Beitrag wurde in dieses Thema verschoben
Ich hatte es gemacht und das floss auch gleich mit in die Finanzierung mit rein. Bisher habe ich es nicht bereut.
Termin machen, Wagen abgeben und wieder abholen. Über das finanzielle weiter keine Gedanken machen.
Nachteillig ist das man nicht die Preise vergleichen kann und das man es so vielleicht noch günstiger bekommt.
Je nachdem wo man wohnt scheint eine Inspektion auch unter 200€ möglich zu sein.
 
Ich wohne in Baden-Württemberg. Laut Händler kostet bei ihnen Inspektion mit Öl und Filter 280-300€.

Klingt auch realistisch, wenn ich die Preise meiner bisherigen Skoda-Werkstatt Vergleiche.

Sprich das Wartungspaket sollte sich beim mir definitiv lohnen.
 
Unser Dokker soll auch Ende November bereitstehen. Kann man diese Pakete denn auch nach den regulären 3 Jahren Garantie abschließen/anhängen oder ist das nur beim Kaufdatum möglich?
 
Kann man bis zur ersten Inspektion abschließen, also im ersten Jahr.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.249
Beiträge
1.021.667
Mitglieder
70.937
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück