Dacia Plus Garantie + Wartungspaket

"I+E – SERENITY 140000 null"
Wahrscheinlich schlampige Programmierung, das dürfte Teil eines Stack Traces für eine Nullpointer Exception in der App sein oder evtl. das Ergebnis einer Datenbankabfrage bei der vergessen wurde die Rohwerte in etwas menschenlesbares zu verwandeln.
 
Was bedeutet Punkt 5.3 in der AGB zur Dacia Plus Garantie.
Bei Austausch eines Bauteil gilt nur die 12 Monatsgarantie für dieses Teil oder die Plus Garantie wenn diese später endet?
Wer weiß näheres.
 
Ist doch eigentlich recht klar beschrieben. Wenn ein Teil getauscht wird, hast du 12 Monate Garantie darauf. Wenn deine Plus Garantie noch weiter als diese 12 Monate reicht, ist das Teil natürlich auch bis zum Ablauf der Plus Garantie mit Garantie abgedeckt.
 
Ist doch eigentlich recht klar beschrieben. Wenn ein Teil getauscht wird, hast du 12 Monate Garantie darauf. Wenn deine Plus Garantie noch weiter als diese 12 Monate reicht, ist das Teil natürlich auch bis zum Ablauf der Plus Garantie mit Garantie abgedeckt.
Danke Mr. ZOCK, aber für mich ist es leider nicht so eindeutig. Für mich wäre es besser, wenn es heißt " der spätestens Zeitpunkt gilt".
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.221
Beiträge
1.020.888
Mitglieder
70.894
Neuestes Mitglied
matzfratz
Zurück