• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Dacia Sandero Stepway III COMFORT Spaltmaß


tanner005

Mitglied Silber
Fahrzeug
Sandero Stepway 2021
Soweit zum Thema Spaltmaße und Endkontrolle im Werk..... :badgrin:

Und nun?

Sollte das witzig sein oder was willst du uns damit sagen?

Das hilft erstens dem TE nicht und zweitens weis ich nicht, was daran lustig sein soll? Wieder mal uns *Neubundesbürger* vorführen?

Glaube mir, zu den Zeiten als wir den Trabant bauten, wurde im Westen nicht anders gearbeitet.


Und bevor einer fragt - ja ich bin Sachse und nein, ich habe nicht bei Trabant gearbeitet. Solche Überheblichkeit nach 30 Jahren *Einheit* ko....tzt mich an.
 

67PS-Ponyhof

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero Essential 67PS, 09/2021
Danke für den Link, interessanter Video-Beitrag.
Ich finde die Menschen östlich der Elbe taten ihre Arbeit genau so gut wie
im Westen. Halt im Rahmen ihrer Möglichkeiten, für die sie - die Menschen -
ja nichts konnten. Politik eben...

Gruß von der Saar
 

mcvb

Mitglied Platin
Fahrzeug
Pferd&Wagen
Baujahr
2020
Und nun?

Sollte das witzig sein oder was willst du uns damit sagen?

Das hilft erstens dem TE nicht und zweitens weis ich nicht, was daran lustig sein soll? Wieder mal uns *Neubundesbürger* vorführen?

Glaube mir, zu den Zeiten als wir den Trabant bauten, wurde im Westen nicht anders gearbeitet.


Und bevor einer fragt - ja ich bin Sachse und nein, ich habe nicht bei Trabant gearbeitet. Solche Überheblichkeit nach 30 Jahren *Einheit* ko....tzt mich an.
wenn du dich als Neubundesbürger vorgeführt fühlst solltest du mal den Therapeuten wechseln….

im übrigen…ich hab in der Bude gelernt ….das Video ist ja völlig harmlos ….ich hab da als Fischkopp in sehr jungen Jahren die ersten grauen Haare gekriegt
 

smalltalk

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway TCe 100
Baujahr
2021
Schade, ich hatte es mir gerade schon mit Popcorn gemütlich gemacht :-(
 

seehase

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 LPG
Baujahr
2018
Meine Güte, hier gibt es aber Verspannte. Nicht nur in der Karosserie......
Natürlich war das witzig gemeint, als kleiner Seitenhieb auf die heute oft total überbewerteten Kleinigkeiten und sehr hohen Ansprüche. "Im Übrigen verstehe ich den Einwand von @tanner005 so, dass ich mich als Westdeutscher über die rudimentäre Arbeitsweise der Werktätigen im VEB Sachsenring lustig mache. Niemand hat die Absicht, sich darüber lustig zu machen, wirklich niemand!"
Und jetzt schönes Wochenende. Ist zwar auch OT, aber egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
34.550
Beiträge
831.698
Mitglieder
56.414
Neuestes Mitglied
Williams3943