Sandero III ab 2021 Sandero Stepway III

HoViPe

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero
Hallo!
Seit gestern Besitzer eines Sandero Stepway III Comfort LPG 101 PS in Weiß.
Ok, keine Sitzheizung, manuelle Klima!
Ab ca: 12:00 Uhr von Celle auf der 214 in den Harz bis Torfhaus. Was den Fahrspaß mit dem IIIer zum IIer angeht für mich kein Vergleich. Im Bereich 70-90km kein dröhnen, kein vibrieren im 5ten Gang. Bereits bei 70km im 6ten Gang ruhiges Fahren. Gutes Kurvenverhalten im Harz. Verhalten auf Gebirgspaßstraßen werde ich im Urlaub erfahren. Für mich gefühlt auch die Lenkung ruhiger.
Vom Autohaus voll getankter Benzintank. 260 km zeigte der Tacho zu Hause. Muß mich noch etwas besser ins -Media NAV- einarbeiten, zwecks Verbrauchswerten usw. Mal sehen wie er sich mit LPG fährt. Bald Urlaub.
Seit 2009 Dacia Sandero Fahrer einfachster Ausführung. Dezember 2020 dann Sandero Deal bis gestern. Der IIIer auch optisch ein „Hingucker“. Auf jeden Fall von vorn. Ach ja, bestellt 12.04. 2021 und angesagt unverbindlich Mitte Oktober.
Bereue den Umstieg vom 2019ner Stepway auf 2021 bis jetzt nicht.
 
Hallo
willkommen in der Runde :rotate::rotate: und viel Spass mit dem "Neuen".Kannst ja mal nach der Einfahrphase berichten.
Gruß ;)
 
Fahr ihn auf Gas und du wirst den nie wieder auf Benzin fahren! Merklicher Unterschied auf Gas von der Mehrleistung
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.997
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück