Dacia Logan auf dem 24 Stunden Rennen Nürburgring

Die schaffen die 24 Stunden, ich drück weiter hin die Daumen. ;)
 
hab heute nachmittag mal auf RTL Nitro geschaltet und siehe da, der Logan 1 Limo ist beim 24h-Rennen wieder dabei. Da werden Erinnerungen wieder wach, weil ich so einen auch hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,die Jungs hat das heute Nacht erwischt ,war ganz schön heftig der Einschlag.
 
Moin
Heftig, alls wenn er ihn garnicht gesehen hat :cry::pray::cry:
 
Moin
Heftig, alls wenn er ihn garnicht gesehen hat :cry::pray::cry:
Wenn man sich das Video auf 48" anschaut, sieht man gerade so das der Logan nach rechts zieht. Ich vermute der Fahrer hat gedacht das der Porsche links vorbei ziehen tut weil es nach einer Kuppe eine leichte rechts Kurve macht.
Hauptsache es haben alle unverletzt überstanden
 
Schade ,Schade das es so enden musste. War schon heftig der Einschlag,wichtig das keiner groß verletzt wurde.Von der Technik hätte er sicher durchgehalten. Ich hoffe das sie für nächstes Jahr vielleicht einen neuen an den Start schieben, oder mal mit einem Pickup starten.............ist nur ein Wunschtraum !!!!
 
@DaciaBastler
Der Bericht handelt davon, dass der Einsatz dieses Jahr gefährdet war und die Marshals Geld gesammelt hatten um das realisieren zu können.
Jetzt ist der Logan quasi Kernschrott, ob man den nochmal aufgebaut bekommt ist sehr fraglich.
Zudem ist es auch, soweit ich das weiss, nur möglich wieder einen Cup-Logan zu nehmen, der auch mal homologiert war.
Den Manta, der ja auch nach dem Brand letztes Jahr Kernschrott war als Referenz zu nehmen wird nicht funktionieren, denn der fährt mit Ausnahmegenehmigung, quasi als 24h-Kulturgut.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.241
Mitglieder
70.974
Neuestes Mitglied
papastudt
Zurück