Dacia Logan auf dem 24 Stunden Rennen Nürburgring

Sehr geil. Ich wäre dafür, wenn der Logan 2022 wieder mitfährt, dort ein Dacianer Treffen abzuhalten :dance: :prost:
Wer hätte daran auch Interesse? Natürlich wie immer, jeder reist für sich selbst an.
 
Habe es heute auch gelesen das ein Dacia Logan mitfährt.Er hat zwar die wenigsten PS hier 163 und ist der langsamste seiner Klasse,aber darauf kommt es ja in 24 STD nicht an,sondern Ankommen ist das Ziel. Ich wünsche der Crew alles gute. Er fährt in der SP3 Klasse wo auch der Manta fährt.Habe das WE frei und werde soviel wie möglich davon gucken.
 
Werde da zwischendurch auch mal reinschalten.
So einen Ur Logan hatte ich ja selbst mal. :)
Die Platzierung ist ja erstmal völlig egal.

Allein wenn der Wagen die 24h nur durchhält und als Letzter über die Ziellinie kommt hätten die Jungs schon mehr erreicht wie manche Viper in den letzten Jahren.;)
 
Totale Wetterlotterie auf dem Ring. Nachdem der große Regen bachgelassen hatte, gings wieder vorwärts! Aber ziemlich viele Abflüge.
Gerade ist Rennabbruch (rote Flagge) wegen Nebel.

Edit:
Aktuell wird bei Nitro vom Team Ollis Garage mit dem Logan berichtet! Die sind total begeistert, weil sie das Thema Breitensport in Perfektion verkörpern!
Übrigens, im letzten offiziellen Rennbericht vor dem Rennabbruch, liegt der Logan auf Platz 108 von 121 Startern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Regenpause in der Box.
Das Team ist gerade live bei Nitro. .
 

Anhänge

  • IMG-20210605-WA0033.jpeg
    IMG-20210605-WA0033.jpeg
    118,7 KB · Aufrufe: 23
6.00 Uhr morgen früh wird von der Rennleitung eine neue Information ausgegeben. Der frühestmögliche Neustart ist für 7.00 Uhr angesetzt.
 
Dann will ich auch noch ne Info zum besten geben, nämlich die momentane Plazierung (Platz 105) des Logans mit der Startnummer 118.Bildschirmfoto zu 2021-06-05 23-06-24.png
Hoffentlich kommt er dann morgen wenn es weiter geht heil ins Ziel.
 
Toller Wagen!
Die fahren ja mit den Seriengetriebe das vorher nur mit 90PS klar kommen musste. Scheinbar ist das haltbar im Rennbetrieb.
 
Ah ok.
Bin gerade unterwegs.
Von der Rennleitung hieß es nur das die Ausfahrt der Boxengasse um 9.30 Uhr geöffnet wird.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.209
Beiträge
1.020.672
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück