Dacia Logan auf dem 24 Stunden Rennen Nürburgring

Misha Charoudin hat auch auf seinem Kanal n par Video dazu gemacht.

Nachdem er als Ring-Spezialist alles getan hat um irgendwie am 24H Rennen teil zu nehmen ist es sowas wie gleichzeitig glücklich aber auch bitter, als langsamster am Rennen mitfahren zu dürfen. Er wird wohl noch nicht mal beweisen können wie gut er auf dem Ring ist/sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,Neustart soll um 12 Uhr sein.Wird wohl ein kurzes Rennen
 
sie fahren wieder. Aber wenn man mich fragt, gute Sicht ist irgendwie anders. ;-)
 
Die fahren ja mit den Seriengetriebe das vorher nur mit 90PS klar kommen musste.
Woran machst Du das fest? Im Interview mit Ollis Garage, die den Wagen aufgebaut haben, ist die Rede vom F7R-Motor. Also dem 2.0 Liter, der u.a. im Clio Williams verbaut ist. Dazu gehört aber das Upgradegetriebe JC5. Auch das ist ein 5-Gang H-Getriebe. Ich gehe davon aus, dass auch das verbaut ist.
Übrigens, der Kirfel-Logan 2.0 RS, der schon 2007 aufgebaut wurde, hat sogar ein sequentielles Getriebe (mit Straßenzulassung).
 
Gestern in den Interviews in der Box bei der Unterbrechung haben Sie erzählt das noch das Getriebe der 90PS Maschine des Cup Logan drin ist.
 
Wird anschliessend gebraucht verkauft... Nur von Oma gefahren, alles iO.
 
Geile Aktion :D :yes:

Aber in der Relation zu den anderen Autos sieht das aus der Fahrerperspektive aus, als wenn er mit einem Kehrmaschine unterwegs ist und die Strecke reinigt....:lol:
 
Geile Aktion :D :yes:

Aber in der Relation zu den anderen Autos sieht das aus der Fahrerperspektive aus, als wenn er mit einem Kehrmaschine unterwegs ist und die Strecke reinigt....:lol:
Ich stelle mir das auch stressig vor den anderen nicht im Weg zu stehen. Der kann ja keine Idealline fahren, dann knallen die dem ja hinten rein.
 
Gut war gleich in der 2. Runde wo Er eine Porsche GT3 überholt hat. :D
Der war da an einem der BMW hängen geblieben und schlich mit Plattfuss fast ne komplette Runde in die Box zurück.:whistle:

Die hohe Kunst eines 24h Rennens ist es so zu Fahren und ggf abzuwarten um am Ende anzukommen.

Gleich am Anfang mit der Brechstange geht meist schief.;)
 
Klasse,durchgehalten und 98 . geworden,wenn man mal sieht wieviele Renner nicht durchgekommen sind,ist Geschwindigkeit nicht alles. Und ein paar Mal war er ja auch im Bild +der Reportage aus der Box.
 
Klasse,durchgehalten und 98 . geworden,wenn man mal sieht wieviele Renner nicht durchgekommen sind,ist Geschwindigkeit nicht alles. Und ein paar Mal war er ja auch im Bild +der Reportage aus der Box.
Wie kommst du auf 98. ?
Laut dieser Liste belegt der Dacia nach Rennende die Gesamtposition 104.
Endergebniss.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.010
Mitglieder
70.649
Neuestes Mitglied
heibehr
Zurück