Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

So, das Autohaus hat sich nun auch gemeldet. Lieferung voraussichtlich Anfang April, bestellt am 18.12. Jogger Extreme+, 7 Sitze, arktisweiss.
Ich bin gespannt.
 
Mein Händler hat sich heute auch gemeldet!
Bestellt in der ersten Dezemberwoche , Liefertermin 16 KW.
 
Meiner heute auch, Mitte April bis Mitte Mai. Liegt angeblich daran, das ich das FZ in weiß bestellt habe. Das soll UP& GO sein?
 
Mich würde mal interessieren, ob die. die ihr Fahrzeug eher bekommen sollen, auf der Bestellung UP & GO vermerkt war/ist. Bei mir nämlich nicht! Mein Händler meint das wäre nicht möglich. Trotz allem ein schönes Wochenende
 
Ich habe meinen Jogger Extreme + mit Up& Go am 10.01.22 bestellt, Farbe Kometen-Grau.
Voraussichtlicher Liefertermin ist die 28 Kalenderwoche.
Up&Go ist wohl nur eine Werbefloskel.
 
Ich habe nun auch einen voraussichtlichen Liefertermin.
Bestellt habe ich den Jogger am 14.1. mit der Extreme+ Ausstattung.
vorraussichtlicher Liefertermin ist zwischen dem 09.06. und 22.06.

Die Fin konnte ich auch in der App eingeben. Das geplante Produktionsdatum kann man nicht irgendwo einsehen in der App oder?
Ne, kann man leider nicht. allerdings kursiert das Gerücht, daß das Auto vom Band ist sobald die technischen infos in der App gepflegt sind. Das ist bei unseren Jogger seit gestern der Fall. Liefertermin laut Bestellung ist der 21.03.2022. Wir sind weiterhin gespannt.
 
Ne, kann man leider nicht. allerdings kursiert das Gerücht, daß das Auto vom Band ist sobald die technischen infos in der App gepflegt sind. Das ist bei unseren Jogger seit gestern der Fall. Liefertermin laut Bestellung ist der 21.03.2022. Wir sind weiterhin gespannt.
Das mit den technischen Infos in der App wäre top wenn das stimmt
 
Bin soeben noch einmal mit dem AH in Verbindung getreten und habe den laut Bestellung avisierten Liefertermin 21.03.2022 noch einmal bestätigt bekommen. Also nur noch einen Monat warten dann kann gejoggt werden :).
 
Bin soeben noch einmal mit dem AH in Verbindung getreten und habe den laut Bestellung avisierten Liefertermin 21.03.2022 noch einmal bestätigt bekommen. Also nur noch einen Monat warten dann kann gejoggt werden :).
Hallo,

Glückwunsch, das kann man erwarten . Wann hattest du bestellt?

Grüße Martini
 
Mahlzeit zusammen,

nachdem wir bereits seit sechs Jahren Besitzer eines Logan MCV 2 waren, haben auch wir uns dazu entschlossen uns zu vergrößern. Nach langem hin und her und etlichen vergleichen zwischen Gebraucht und Neuwagen Pro und Contras, ist es der Dacia Jogger in der Extreme+ Variante geworden.

Die Bestellung wurde am 16.12.2021 unterzeichnet und der voraussichtliche Liefertermin für den 21.03. avisiert.
Wir sind gespannt und freuen und auf das neue Große Familiengefährt.

Hat jemand von euch schon HSN oder TSN Infos zu den Autos?
;-)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.321
Beiträge
1.023.425
Mitglieder
71.062
Neuestes Mitglied
Ferdinand2020
Zurück