Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe Anfang Dezember bestellt gleiche Konfiguration!
Ausser der FIN habe ich allerdings noch nichts gehört!
 
Moin moin, AH hatte angerufen, der Jogger ist da. Und sieht toll aus. Nächste Woche Do oder Fr kann ich ihn abholen
Du könntest bitte einmal berichten ob bei deinem im Drehzahlmesser ein Instrument über die Kühlwassertemperatur und im Geschwindigkeitsanzeiger eine Tankuhr eingebaut ist. ;)
 
Habe gerade von mein AH die FGST und den Termin für die Auslieferung bekommen: Ende April - Anfang Mai. Kann ich mit leben.
 
Habe ja doppelt bestellt. Laut AH kommt der Duster Prestige+ Mitte bis Ende März, ist bereits fertig produziert, Jogger Extreme+ ist in Produktion, kann da keine Prognose abgeben, aber wenns gut läuft im April.

Grüße Martin
 
Ich freue mich für dich und wenn es nächste Woche noch nichts werden sollte mt der Zulassung , kannst du ja dir wenigstens dein Auto jeden Tag ansehen.
Die Versicherung macht da keine Probleme .Du hast ja die eVb
 
Moin moin, AH hatte angerufen, der Jogger ist da. Und sieht toll aus. Nächste Woche Do oder Fr kann ich ihn abholen
Gratuliere,
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Fahrzeug.
Hast du dich bzgl. Kfz-Versicherung bereits schlau gemacht?
Ist dir eine HSN/TSN bekannt?
Mein Versicherer konnte den Jogger in seiner Datenbank noch nicht finden und mir deshalb kein Angebot machen.
Danke im Voraus.
 
Gratuliere,
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Fahrzeug.
Hast du dich bzgl. Kfz-Versicherung bereits schlau gemacht?
Ist dir eine HSN/TSN bekannt?
Mein Versicherer konnte den Jogger in seiner Datenbank noch nicht finden und mir deshalb kein Angebot machen.
Danke im Voraus.
@Holzi705 ,nee habe ich noch nicht, Angebot habe ich auch keins, werde aber, Aufgrund diverser anderen Verträgen, bei meiner Versicherung bleiben.
Sobald ich mehr weiß, melde ich mich...
 
den Suda kannte meine Versicherung auch nicht. Mein Versicherungsvertreter vor Ort hat mir erstmal eine EVB rausgefeuert und den Rest dann im Nachgang geklärt.

Beim Onlineportal habe ich 14 Tage auf ein schlechtes Angebot gewartet. Bisher war mein Vertreter immer der beste Ansprechpartner bei Qualität, Umfang und Wirtschaftlichkeit der Angebote
 
den Suda kannte meine Versicherung auch nicht. Mein Versicherungsvertreter vor Ort hat mir erstmal eine EVB rausgefeuert und den Rest dann im Nachgang geklärt.

Beim Onlineportal habe ich 14 Tage auf ein schlechtes Angebot gewartet. Bisher war mein Vertreter immer der beste Ansprechpartner bei Qualität, Umfang und Wirtschaftlichkeit der Angebote
Hast den Suda noch, der war ja preiswerter also der Spring, oder?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.383
Beiträge
1.024.550
Mitglieder
71.147
Neuestes Mitglied
m3deus
Zurück