Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Das wären dann ja nur 4 Monate im selben Autohaus wie wir und bei uns sind es jetzt schon 5 Monate hmmmm sollte da mal anrufen nicht das er schon auf dem Hof steht. :D
Ach sorry, @DM_ du warst es der bei Tabor bestellt hat! Ja ruf mal an, hast du auch den Hybrid?
 
Ach sorry, @DM_ du warst es der bei Tabor bestellt hat! Ja ruf mal an, hast du auch den Hybrid?
Ja hab auch den Hybrid hab ihm am 17.2. bestellt und am 3.3. nochmal geändert wegen der neuen Farbe. Im Augenblick steht der Termin für die Auslieferung bei 11.9.-24.9.
Wir habe die Variante Extreme mit 7 Sitzen genommen.
 
Screenshot_20230719_070340~2.jpgDer Hybrid mit 7 Sitzen - seit heute mit Datum in der App. Eine Woche vorher kommen wir mit dem Dokker von seiner Abschiedstour aus Schweden - dann kommt der Jogger.
 
Anhang anzeigen 136701Der Hybrid mit 7 Sitzen - seit heute mit Datum in der App. Eine Woche vorher kommen wir mit dem Dokker von seiner Abschiedstour aus Schweden - dann kommt der Jogger.
Hab meinen vorher bestellt. Kommt aber später an.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

IMG_0214.jpeg
Richtung Wiesbaden/Köln. Falls jemand wartet. Haha
 
Bin ich ja gespannt ob das stimmt. Wäre schon sehr schnell und da er noch nicht produziert ist bin ich skeptisch.
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-07-20 at 08-31-13 Bestellverfolgung für Ihr Fahrzeug.png
    Screenshot 2023-07-20 at 08-31-13 Bestellverfolgung für Ihr Fahrzeug.png
    37,8 KB · Aufrufe: 25
Bei meinem am 12.06 bestellten Jogger TCe110 Extreme+ ist die geschätzte Auslieferung jetzt eine Woche früher,
25.09 - 15.10
 
@DJ91
Wow, das wäre mal schnell, die Bestellung meines Sandero Stepway ist am gleichen Tag im Werk eingegangen, derzeit Liefertermin 18. September-1.Oktober. Anfangs stand die App auf November.
 
Hi!
Ich bin neu hier und werde, wenn alles klappt, ab morgen den Jogger Hybrid fahren. Die Nummernschilder habe ich heute besorgt und bezahlt isser auch schon, morgen wird er abgeholt.
Die Wartezeit war sehr gering, weil ich gezwungenermaßen (der alte Renault mit größerem Defekt war in der Werkstatt, wir wollen ihn auswechseln) schnell ein neues Auto brauche, weil es in ein paar Tagen in den Urlaub geht. Da haben wir in den beiden großen Online-Autoverkaufsplattformen im Umkreis von 200 km (um Stuttgart) gesucht und ganze zwei Hybrid gefunden, die auch wirklich beim Händler standen und schnell verfügbar waren. Die meisten haben ja 180 Tage Wartezeit o.ä. im Kleingedruckten. Zwischen Kontakt mit dem Händler im Badischen und dem Abholen morgen war es dann also eine Woche.
Wenn man es nicht ganz so eilig hat wie wir ist das eigentlich eine gute Methode, dann kann man auch noch schauen, bis genau die Ausstattung und Farbe bei einem Händler steht, die man will. Wir hätten beinahe noch noch den Benziner oder LGP-Jogger genommen, wenn das mit dem Fahrzeugbrief nicht geklappt hätte, der nicht beim Händler lag.
Hybrid deshalb, weil wir gern bei Automatik bleiben, der größere Motor laufruhiger sein soll als der Dreizylinder (den wir mal so ähnlich im Twingo hatten), der Wagen etwas spritziger ist und auf Dauer auch Kraftstoff und CO2 eingespart wird. Bin mal gespannt. Die "Probefahrt" gleich zu Anfang geht dann ca 3.000 km an den Atlantik. Danach kennen wir das Auto dann. :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.703
Mitglieder
71.004
Neuestes Mitglied
adamek
Zurück