Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Bei mir wird leider nichts angezeigt, weder in der App noch mit dem F12 Trick. Anscheinend ist diese Anzeige nicht für alle Fahrzeuge verfügbar. Vor ein paar Wochen konnte ich mit F12 noch etwas sehen.
 
Bei mir wird leider nichts angezeigt, weder in der App noch mit dem F12 Trick. Anscheinend ist diese Anzeige nicht für alle Fahrzeuge verfügbar. Vor ein paar Wochen konnte ich mit F12 noch etwas sehen.
Weiter oben schrieb @Evincar gelesen zu haben, dass die Anzeige in der App durch den Händler eingerichtet werden müsse.
 
Hallo,

unser Jogger Comfort TCe 100 ECO-G 7-Sitzer wurde am ersten Tag des Ukraine-Kriegs (24.2.2022) bestellt und wir haben ihn am Freitag dieser Woche (23.07.2022) abholen können.

Glückwunsch auch von mir.
Ich habe nur einen Tag nach dir bestellt und meiner ist letzte Woche erst gebaut worden.
 
So, bei mir in der App steht jetzt auch die Bestellung mit dem Lieferstatus drin. Also einfach abwarten, kommt automatisch.
 
Mir hat der Händler auch was von 8. August erzählt, anscheinend ist das Auto immer noch in Rumänien obwohl er bereits vor 4 Wochen gebaut wurde. Die Bestellverfolgung ist jetzt auch auf der Mydacia-Webseite sichtbar:

1658845500115.png
 
Mir hat der Händler auch was von 8. August erzählt, anscheinend ist das Auto immer noch in Rumänien obwohl er bereits vor 4 Wochen gebaut wurde. Die Bestellverfolgung ist jetzt auch auf der Mydacia-Webseite sichtbar:

Anhang anzeigen 123709
Ich wünsch dir, dass bei dir nicht die Multimedia Einheit fehlt.. meiner steht lt Dacia deswegen noch vorm Werk rum :(
 
Mir hat der Händler auch was von 8. August erzählt, anscheinend ist das Auto immer noch in Rumänien obwohl er bereits vor 4 Wochen gebaut wurde. Die Bestellverfolgung ist jetzt auch auf der Mydacia-Webseite sichtbar:

Anhang anzeigen 123709
Das ist nicht zwingend aktuell. Bei mir steht es noch immer auf der vorletzten Position (in Vorbereitung zur Lieferung an den Händler). Er ist aber seit Ende letzte Woche schon zugelassen, heute war Versicherungsschein in der Post, morgen Nachmittag hole ich ihn ab.
 
Bei mir nun scheinbar auch gebaut, im F12 stehen nun mehr Daten drin, aber kein Datum wie vorher. In der App stehen jetzt auch einige wenige Merkmale zur Ausstattung und seitdem ist der Punkt "Transport" den man leicht übersehen kann in der App anwählbar.
Es passiert also was.

Bestelldatum 17.03. Extreme+ 5Sitzer Terracotta LPG
20.08 - 07.09. geplante Auslieferung, genau das stand auch als letztes in F12 als es noch ging.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.335
Beiträge
1.023.620
Mitglieder
71.071
Neuestes Mitglied
Guido 1
Zurück