Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Sehr gut, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Auto!
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Auto.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das ist nicht zwingend aktuell. Bei mir steht es noch immer auf der vorletzten Position (in Vorbereitung zur Lieferung an den Händler). Er ist aber seit Ende letzte Woche schon zugelassen, heute war Versicherungsschein in der Post, morgen Nachmittag hole ich ihn ab.
Hat denn bei Dir die Anzeige mit dem Transport gestimmt ? Meine wurde ja gut eine Woche nach Deinem gebaut und steht wahrscheinlich noch in Rumänien. Zumindest laut der Bestellverfolgung.
 
Hat denn bei Dir die Anzeige mit dem Transport gestimmt ? Meine wurde ja gut eine Woche nach Deinem gebaut und steht wahrscheinlich noch in Rumänien. Zumindest laut der Bestellverfolgung.
Das kann ich Dir nicht genau sagen. Die „Sendungsverfolgung“ wurde freigeschaltet, nachdem meiner schon beim AH war. Nun ist er lt. App und Webversion noch immer in Vorbereitung zum Weitertransport zum Händler. Dabei steht er seit heute Nachmittag bei mir zu Hause.
Daher hatte ich weiter oben geschrieben, dass die Anzeigedaten ggf. nicht immer aktuell sind.
 
Na dann kann ich ja hoffen das meiner auf dem Weg nach Deutschland ist - oder vielleicht schon im Zentrallager. Seitdem die das Ordertracking abgeschaltet haben kann man ja leider das Shipment-Date nicht mehr sehen. Hat Deiner eigentlich das drahtlose Androis-Auto drin ?
 
Na dann kann ich ja hoffen das meiner auf dem Weg nach Deutschland ist - oder vielleicht schon im Zentrallager. Seitdem die das Ordertracking abgeschaltet haben kann man ja leider das Shipment-Date nicht mehr sehen. Hat Deiner eigentlich das drahtlose Androis-Auto drin ?
Bei mir steht in der Webversion (nicht App) als arrivalDate der 22.07.22. Er kam aber am 18.07.22 im AH an.
Ob er drahtlos CarPlay hat? Glaub ich nicht. Hat CarPlay ohne Kabel nicht angeboten und sonst nur Bluetooth gefunden. Ist mir aber nicht wichtig. Würde CarPlay ggf. nur als Alternative zum Navi nutzen und dort wegen des Strombedarfs immer mit Kabel.
 
Hallo Joggerfahrer. Habt ihr in der Extreme Version eigentlich auch die Handyhalterung und die Kofferraumwanne dabei gehabt oder ist die auch weggefallen ?

Würde mich freuen von euren Berichten zu lesen
 
Kannst Du das Arrivaldate noch mit dem Trick auf der Website "mydacia" sehen ? Bei mir wird da nichts mehr angezeigt.
 
Hallo Joggerfahrer. Habt ihr in der Extreme Version eigentlich auch die Handyhalterung und die Kofferraumwanne dabei gehabt oder ist die auch weggefallen ?

Würde mich freuen von euren Berichten zu lesen
Bei mir mit Extreme+ beides dabei gewesen, allerdings wegen 7-Sitzer die kurze Kofferraumwanne.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kannst Du das Arrivaldate noch mit dem Trick auf der Website "mydacia" sehen ? Bei mir wird da nichts mehr angezeigt.
Ja, aber nur dieses Datum. War aber eh falsch, da er 4 Tage vorher beim AH angekommen war.

Edit: nicht arrivalDate, sondern deliveryDate. Trotzdem statt 22.07., der 18.07.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Wenn alles klappen sollte darf ich meinen am Freitag abholen.
Bestellt mitte Februar. Terrakotta braun und als Extreme + mit 7 Sitzen und LPG.

Freue mich schon wie ein Schneekönig.

Werde dann auch meine ersten Eindrücke schildern. Ist auch mein erster Dacia.
 
Hallo zusammen,
Wenn alles klappen sollte darf ich meinen am Freitag abholen.
Bestellt mitte Februar. Terrakotta braun und als Extreme + mit 7 Sitzen und LPG.

Freue mich schon wie ein Schneekönig.

Werde dann auch meine ersten Eindrücke schildern. Ist auch mein erster Dacia.
Glückwunsch und hoffentlich klappt alles am Freitag!
 
Mir wird in der App keine verknüpfte Bestellung angezeigt.
Es sind zwar seit heut einige neue Daten vorhanden, aber unter Bestellnummer steht nicht.
Ebenso erscheinen bei mir die ganzen Trackingdaten nicht.
Kann/muss ich da irgendwas ändern?
 
Mir wird in der App keine verknüpfte Bestellung angezeigt.
Es sind zwar seit heut einige neue Daten vorhanden, aber unter Bestellnummer steht nicht.
Ebenso erscheinen bei mir die ganzen Trackingdaten nicht.
Kann/muss ich da irgendwas ändern?
Du musst ganz oben mittig in der App auf das Wort Jogger klicken.
Dann erscheint eine Silhouette unter der Transport steht anstatt die FIN.

Unter My Dacia ist es offensichtlicher, oben rechts einfach auf Bestellverfolgung,
beides geht aber nur wenn er schon gebaut ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.103
Mitglieder
71.182
Neuestes Mitglied
AGa68
Zurück