Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Bei mir wird auch nichts angezeigt.
Das klappt anscheinend nicht für jeden.

In der App wird nichts angezeigt, auf der Website ist der Punkt Bestellverfolgung zwar da, aber leer.

Mit F12 und in der App seh ich aber die Ausstattung -->sollte also produziert sein

Hier meinte mal jemand, dass das vom Händler freigeschalten werden muss. Wenn dem tatsächlich so ist, dann würds mich nicht wundern. Meiner hat keine Lust irgendwelche näheren Prognosen zu machen oder darüber zu diskutieren.

Bestellt Mitte Februar
 
Bei mir wird auch nichts angezeigt.
Das klappt anscheinend nicht für jeden.

In der App wird nichts angezeigt, auf der Website ist der Punkt Bestellverfolgung zwar da, aber leer.

Mit F12 und in der App seh ich aber die Ausstattung -->sollte also produziert sein

Hier meinte mal jemand, dass das vom Händler freigeschalten werden muss. Wenn dem tatsächlich so ist, dann würds mich nicht wundern. Meiner hat keine Lust irgendwelche näheren Prognosen zu machen oder darüber zu diskutieren.

Bestellt Mitte Februar
Habe dasselbe Problem. Gestern mit meinem Händler telefoniert. Angeblich kommt das automatisch wenn verfügbar. Er kann(will) da nix machen. Bestellt April 2022
 
Du musst ganz oben mittig in der App auf das Wort Jogger klicken.
Dann erscheint eine Silhouette unter der Transport steht anstatt die FIN.

Unter My Dacia ist es offensichtlicher, oben rechts einfach auf Bestellverfolgung,
beides geht aber nur wenn er schon gebaut ist.
Hat denke ich nichts mit „schon gebaut“ zu tun. Meiner wurde vor einer Woche gebaut und zeigt nichts an.
 
Hat denke ich nichts mit „schon gebaut“ zu tun. Meiner wurde vor einer Woche gebaut und zeigt nichts an.
Meiner wurde vor 4 Wochen gebaut und die Bestellverfolgung ist erst vor 2 Tagen aufgetaucht. Ihr müsst da noch abwarten, das kommt dann automatisch.
 
Meiner wurde vor 4 Wochen gebaut und die Bestellverfolgung ist erst vor 2 Tagen aufgetaucht. Ihr müsst da noch abwarten, das kommt dann automatisch.
Das würd ich gern relativieren, die Verfolgung existiert ja auch erst seit knapp 2 Tagen ;)

Manch ein Auto ist 4 Wochen nach Produktion auch schon ausgeliefert oder kurz davor. Das würd das ganze ja dann tw. sinnlos machen. Dass das automatisch irgendwann nach der Produktion kommt kann natürlich sein, halt ich für unwahrscheinlich.

Mal ganz grundsätzlich wäre es doch sinnvoll, dass ab Verfügbarkeit der FIN (erst dann ist das Auto auf der Dacia Seite registrierbar) dazu auch die Bestellungverfolgung verfügbar ist.

Der Kunde sieht den Fortschritt, ist beruhigt und muss den Händler nicht nerven. win-win

Vielleicht kommt das ja für zukünftige Bestellungen noch :)

Evtl. ist das Bestelldatum auch ausschlaggebend für die Einsicht, also dass das erst ab einem Stichtag X umgesetzt wurde. Bis jetzt im Hintergrund getestet und dann scharf geschalten worden. Aber letztendlich alles nur Theorie. Wird schon kommen irgendwann das Auto.
 
so Ihr Lieben,
drücke Euch die Daumen das Ihr Euren bald bekommt. Ich draf heute um 17.30 Uhr meinen in Empfang nehmen. Hatte auch ein wenig Glück, Ende April einen ein Vorlauf bestellt zu haben.
 
Herzlichen Glückwunsch an alle die inzwischen ihren Jogger in Empfang nehmen durften.Habe heute vom AH die Info erhalten, dass mein Jogger zum Ende der nächsten Woche geliefert werden soll.Am 05.02.2022 bestellt einen Jogger Extreme+,TCe 100 Eco G,5 Sitzer in Weiß mit UP to GO.Nach immerhin 6 Monaten soll er dann da sein.Ich lasse mich überraschen.
 
Herzlichen Glückwunsch an alle die inzwischen ihren Jogger in Empfang nehmen durften.Habe heute vom AH die Info erhalten, dass mein Jogger zum Ende der nächsten Woche geliefert werden soll.Am 05.02.2022 bestellt einen Jogger Extreme+,TCe 100 Eco G,5 Sitzer in Weiß mit UP to GO.Nach immerhin 6 Monaten soll er dann da sein.Ich lasse mich überraschen.
Dann drücke ich Mal die Daumen das alles läuft und du ihn schnellstens bekommst. Aus welcher Ecke der BRD kommst du denn ?
 
Ich wohne in Hamburg Bergedorf.Das Auto habe ich bei S+K Autohaus in Bergedorf bestellt.Das Autohaus ist für Renault,Dacia und Toyota.
Da war meine S&K Filiale in Neu Wulmstorf aber schneller mit der Bestellung :D, ich habe ein Monat später bestellt am 15.03.22 der Anruf das mein Auto da ist kam schon letzte Woche :prost: , trotzdem Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

So nun ging alles sehr schnell. Am 13.07.2022 gebaut, am 14.07 im Auslieferungslager, am 19.07. beim Händler eingetroffen, am 28.07.2022 zugelassen. Und nun ist er da der Jogger Extreme+ Tce 100 Eco G in strahlend weiß :prost:.

Grüße Martin
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und nun ist er da der Jogger Extreme+ Tce 100 Eco G in strahlend weiß :prost:.
Und Danke Lodgy, für fast 8 Treue Jahre und 232000 km :whistle:
 
Da könnt ich ehrlich gesagt Kotzen… nicht falsch verstehen, ich gönne dir das Fahrzeug.

Aber zu meinem Problem: das Auto steht seit 1,5 Monaten mangels Multimediasystem in Rumänien rum. So Dacia Deutschland. Und dann hört man sowas, da wird man wirklich sauer. Nicht auf dich, auf Dacia.

Trotzdem: viel Freude mit dem Auto! :)
 
Da könnt ich ehrlich gesagt Kotzen… nicht falsch verstehen, ich gönne dir das Fahrzeug
Das glaub ich dir. Hatten den Duster und den Jogger am 30.12.2021 bestellt. Der Duster kam am schon Ende März 2022. Bei unseren Jogger wußte angeblich bei Dacia selbst bis Ende Juni keiner so genau wann er produziert wird. Klar, da haben wir Glück gehabt. Gut es waren immerhin auch fast 7 Monate zu warten. Vor allem er kam auch mit der richtigen Ausstattung!
Für alle die den Jogger schon haben Glückwunsch zu einem tollen Auto, für alle die noch warten müssen, ich drücke euch fest die Daumen, dass es schneller klappt als erwartet!

Grüße Martini
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.406
Beiträge
1.025.178
Mitglieder
71.186
Neuestes Mitglied
Polvorón
Zurück