Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

habt ihr alle die Fin beim Autohaus erfragt oder von Dacia per Post erhalten? Wie lange nach der Bestellung habt ihr die Fin bekommen?
 
Direkt bei der Bestellung vom Verkäufer, war allerdings ein Vorläufer.
 
Ich hab ca 4 Wochen nach Bestellung im Autohaus angerufen (wegen Anhängerkupplung) und dabei direkt nach der FIN gefragt
 
ich will nichts unterstellen, aber wenn es bei euch nicht klappt:
Klickt bitte mal in der Übersicht der App (da wo oben Jogger steht) auf den Jogger-Schriftzug bzw den Pfeil daneben und guckt ob dann in der Auswahl deutlicher kleiner als der Jogger noch (Transport) steht. Ich tippe, dass das so unscheinbar ist, dass das einige übersehen
 
Das kann ich bestätigen, bei uns im Rheinland ist das meistens bei den Shell-Tankstellen der Fall.
Zu erwähnen, falls erlaubt, sie hier evtl. noch die App "GasTanken" (habs in iOS). Dort findet man nicht nur Gastankstellen, aktuelle Preise, kann Preise aktualisieren... sondern man sieht auch ob ACME/DISH zur Verfügung stehen.

PS: ich bekomme nix für obigen Satz, verwende diese App nur schon lange und sehr erfolgreich :D
 
ich will nichts unterstellen, aber wenn es bei euch nicht klappt:
Klickt bitte mal in der Übersicht der App (da wo oben Jogger steht) auf den Jogger-Schriftzug bzw den Pfeil daneben und guckt ob dann in der Auswahl deutlicher kleiner als der Jogger noch (Transport) steht. Ich tippe, dass das so unscheinbar ist, dass das einige übersehen
Leider nicht wie gesagt weder android noch iOS bei mir steht nur der Jogger selber in der List e
 
in der App steht bei mir jetzt "geschätzte Auslieferung 8. August bis 18. August", genau die Zeit, wo ich nicht im Land bin
 
Wie konntet ihr eigentlich den Screenshot machen, die Dacia-App sperrt auf meinem Poco F3 die Screenshot-Funktion.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.683
Mitglieder
71.158
Neuestes Mitglied
Christobar
Zurück