Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Ich finde das seltsam, dass in der App der Lieferstatus abgerufen werden kann, auf der Website aber nicht.
 
Ich hab gelesen, dass die Verfolgung auf der Webseite Anfang nächster Woche freigeschaltet werden soll.
Allerdings muss der Händler das für das jeweilige Fahrzeug einrichten...
 
Bei mir funktioniert es seit heute auch unter iOS. Allerdings scheint das nicht wirklich aktuell. Meiner ist schon beim AH. Laut App aber erst in Vorbereitung auf den Weitertransport vom Verteilerzentrum zum AH.
 
Moin Joggerfreunde.
Wer noch eine Lösung unter dem Stichwort Erstinbetriebnahme nach Erhalt vom AH für den gegen Schmutzeintrag beim Befüllen ungeschützten Wischwassereinfüllstutzen sucht, der kann vielleicht meine Lösung gebrauchen. Die durchaus preiswerte Lösung von LZ Parts ist so eine Sache dachte ich mir und habe diese Idee umgesetzt. Bericht inkl. Fotos bitte hier entlang:
Sandero III Lieferzeit
Der gezeigte Ladeboden ist für Euch uninteressant.
Viel Spaß mit dem Auto. :D
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hab gelesen, dass die Verfolgung auf der Webseite Anfang nächster Woche freigeschaltet werden soll.
Allerdings muss der Händler das für das jeweilige Fahrzeug einrichten...
Das werden Händler sicherlich vermeiden wollen. Sonst klingelt das Telefon zu oft. :rotate::hammer::readit::D
 
Hallo,

unser Jogger Comfort TCe 100 ECO-G 7-Sitzer wurde am ersten Tag des Ukraine-Kriegs (24.2.2022) bestellt und wir haben ihn am Freitag dieser Woche (23.07.2022) abholen können. Kam viel früher als erwartet. Bei der Bestellung hieß es 6 bis 9 Monate. Am Ende waren es nur 5 Monate.

Grüße aus Rheinhessen
 
Hallo,

unser Jogger Comfort TCe 100 ECO-G 7-Sitzer wurde am ersten Tag des Ukraine-Kriegs (24.2.2022) bestellt und wir haben ihn am Freitag dieser Woche (23.07.2022) abholen können. Kam viel früher als erwartet. Bei der Bestellung hieß es 6 bis 9 Monate. Am Ende waren es nur 5 Monate.

Grüße aus Rheinhessen
Glückwunsch, viel Freude mit dem Jogger und allzeit gute Fahrt!
 
Na dann ebenfalls Glückwunsch. War die Lieferzeit ebenfalls so kurz?
Habe am 19.03. bestellt. War aber ein Vorläufer vom AH. Extreme+, Eco-G, 7-Sitzer. Weiß daher nicht, wann der ursprünglich bestellt wurde. Mein unverbindlicher Termin war der 28.07.22, nun wird es ein Tag früher
 
@Sherlock herzlichen Glückwunsch! Wir haben den Kauf bisher keine Sekunde bereut, das Auto fährt sich (für unser Empfinden) super angenehm und macht echt Spaß!
@Saitchik ich wünsche dir, dass die zwei Tage ganz schnell rum gehen und dann viel Freude mit dem Auto!
 
Auch wenn die meisten nun wohl die "Sendungsverfolgung" in der App nutzen...
In der "richtigen" Web-Version steht bei mir seit heute mit dem "F12-Trick" wieder das deliveryDate eingetragen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.329
Beiträge
1.023.532
Mitglieder
71.067
Neuestes Mitglied
Pushboy
Zurück