Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Die geplante Herstellung wird Dir nicht angezeigt. Nur der vermutliche Auslieferzeitraum an den Händler sowie das Ende der Planungszeit.
Wenn er bereits gebaut ist, wird ein Datum angezeigt.
 
Meiner ist auch da,bestellt 30.3, gebaut 25.5...Comfort 7Sitzer Benziner...abgholt wird er offiziell nächste Woche,bin neugieirg ob er Wifi hat. Reifen sind Conti drauf ;-) Aja,was mir aufgefallen ist, er HAT Austellfenster,obwohl im Komfigurator so nicht angezeigt!! Somit ist diese Frage auch geklärt...Und ich hab die glanzgedrehten Mahalia Räder drauf,weil die schwarzen des extrem gefallen mir nicht so gut. Hab mir den Comfort auf extreme+ hochkonfiguriert ;-)
 

Anhänge

  • 20220630_095807.jpg
    20220630_095807.jpg
    313,1 KB · Aufrufe: 79
  • 20220630_095713.jpg
    20220630_095713.jpg
    311,5 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Und auch ein Nachtrag von mir.
Am 03.12.2021 bestellt, am 30.05. im Autohaus angekommen.
Urlaub bis 10.06. Am 15.06. dann selbst zugelassen und am gleichen Tag im AH abgeholt.
Am 17.06. nach Österreich bis 19.06. alles ohne Probleme trotz der Hitze auf der Rückfahrt. 10 Stunden die Klima auf Maximum :) Ohne Probleme. Für die 1800 km hat er sich auf der Hinreise 6,8 l und auf der Rückreise 7,1 l gegönnt.
Bis jetzt rundum zufrieden. Im September kommt dann noch eine Standheizung rein.
 
My Dacia scheint wieder offline zu sein. Letzte zwei Mal wo das passiert ist wurde ich erst 4 Monate hinter und dann wieder vorgeschoben. Trau mich schon bald nicht mehr reinzuschauen. FlexEnd Date seit 21.6. abgelaufen, seither nix passiert.
 
Seit 4 Wochen haben sich die Daten bei mir nicht mehr verändert.
 
Und auch ein Nachtrag von mir.
Am 03.12.2021 bestellt, am 30.05. im Autohaus angekommen.
Urlaub bis 10.06. Am 15.06. dann selbst zugelassen und am gleichen Tag im AH abgeholt.
Am 17.06. nach Österreich bis 19.06. alles ohne Probleme trotz der Hitze auf der Rückfahrt. 10 Stunden die Klima auf Maximum :) Ohne Probleme. Für die 1800 km hat er sich auf der Hinreise 6,8 l und auf der Rückreise 7,1 l gegönnt.
Bis jetzt rundum zufrieden. Im September kommt dann noch eine Standheizung rein.
Was für eine Standheizung wird verbaut und was kostet die ca.?
 
Was für eine Standheizung wird verbaut und was kostet die ca.?
Eberspächer Hydronic II B5S. Mit den Kosten dürftest du nicht viel anfangen können. Standheizung mit Universal EInbausatz und Fernbedienung für 850€. Wurde vor 2 Jahren gekauft und nie eingebaut. Ich denke die wird z.Zt. ca. 1200-1300€ kosten. Eingebaut wird sie von einem guten Freund. Hat mir schon eine in den Dokker eingebaut. D.h. der Einbaupreis ist nicht aussagekräftig. Der Einbau in einer Werkstatt würde für mich nicht in Frage kommen, zu teuer. Ich denke da bezahlst du 2000€ aufwärts.
 
Oh halleluja, es geschehen noch Zeichen und Wunder:
Screenshot_5.png

Mein Auto ist scheinbar da! Allerdings wohl erst mal nur beim vermittelnden Autohaus. Von da muss es dann noch zu meinem, was laut dem Händler ca. zwei Wochen dauert. Dann noch Zulassung etc. Ich schätze also noch ca. drei Wochen. Die halte ich auch noch aus.
 
Man, das wäre ja super wenn es bei dir endlich mal weiter geht.
Du ärmster wartest ja schon lange genug. :yes:
 
Danke danke!
Aber ich meckere ja noch auf hohem Niveau. Einige warten schon seit knapp einem Jahr auf ihren Sandero.
Bei mir sind es - wenn die drei Wochen einigermaßen passen - dann so 7,5 Monate.
 
Es geht vorwärts. Laut my.dacia seit 13.6. beim AH.
Heute Mail vom Verkäufer:
"Ihr Jogger ist soeben(:huh:)bei uns eingetroffen.
Jetzt warten wir noch auf die Papiere Ihres Joggers und geben das Auto dann in die Zulassung.
Wir werden das Auto je nachdem wann wir die Briefe bekommen für Mitte (Ende) nächster Woche einplanen können."
Jogger am 28.6. übernommen, also von Bestellung (2.2.) bis Lieferung 5 Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, viel Spaß und herzlichen Glückwunsch!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.318
Beiträge
1.023.352
Mitglieder
71.059
Neuestes Mitglied
sabine671
Zurück