Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

An sich, bis auf ein paar Ausnahmen die es überall gibt, ganz normale Lieferzeiten.
 
Eberspächer Hydronic II B5S. Mit den Kosten dürftest du nicht viel anfangen können. Standheizung mit Universal EInbausatz und Fernbedienung für 850€. Wurde vor 2 Jahren gekauft und nie eingebaut. Ich denke die wird z.Zt. ca. 1200-1300€ kosten. Eingebaut wird sie von einem guten Freund. Hat mir schon eine in den Dokker eingebaut. D.h. der Einbaupreis ist nicht aussagekräftig. Der Einbau in einer Werkstatt würde für mich nicht in Frage kommen, zu teuer. Ich denke da bezahlst du 2000€ aufwärts.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ok danke, ja in der Werkstatt viel zu teuer haben in meinem alten Mitsubishi Lancer Kombi eine eingebaut aber da war nicht so viel Elektronik drin :)
 
Mein Jogger steht ja nun seit dem 23.6. beim AH auf dem Hof, das wars aber leider schon. Seit diesen 8 Tagen wurde der Wagen nicht bewegt und nichts, er hat sogar noch dieses Styroporzeugs überall dran. Auf meine Nachfrage ob die den nicht mal Zulassen und mir übergeben wollen kam dann: "wir haben gerade keine Leute in der Werkstatt" und "Wir haben keinen der die Zulassung übernehmen kann". Sprich: Die Karre steht Dumm rum und keiner will mir den geben.... das nenn ich dann mal Service. Die werden mich wohl nie mehr Sehen und zum Service gehe ich eine Freie Werkstatt (Meisterbetrieb, wegen Scheckheft)..... also hätte ich theoretisch einen Jogger, aber eben auch wieder nicht.... :D
 
Mein Jogger steht ja nun seit dem 23.6. beim AH auf dem Hof, das wars aber leider schon. Seit diesen 8 Tagen wurde der Wagen nicht bewegt und nichts, er hat sogar noch dieses Styroporzeugs überall dran. Auf meine Nachfrage ob die den nicht mal Zulassen und mir übergeben wollen kam dann: "wir haben gerade keine Leute in der Werkstatt" und "Wir haben keinen der die Zulassung übernehmen kann". Sprich: Die Karre steht Dumm rum und keiner will mir den geben.... das nenn ich dann mal Service. Die werden mich wohl nie mehr Sehen und zum Service gehe ich eine Freie Werkstatt (Meisterbetrieb, wegen Scheckheft)..... also hätte ich theoretisch einen Jogger, aber eben auch wieder nicht.... :D
Mir kommen die Tränen,...
Und wenn du dort irgendwo Ironie oder gar Sarkasmus entdeckst, kannst du es behalten.

Wir befinden uns in der Urlaubs- und Ferienzeit, im Fachkräftemangel und vielleicht werden Mitarbeiter auch mal krank oder müssen Überstunden abbauen.

Ich glaube, das Recht nimmst du dir im Berufsleben auch raus.
 
Heute mittag ging auf der Autobahn mein Mitsubishi einfach aus und nicht mehr an. Nach 4h mit Abschleppdienst / Werkstatt etc. heim gekommen und auf der "my Dacia" - Seite das entdeckt
Das nenn ich mal timing Jetzt nur noch Daumen drücken, dass er wirklich da ist und das Autohaus sich nicht allzu viel Zeit lässt...
 

Anhänge

  • IMG_20220701_181141.jpg
    IMG_20220701_181141.jpg
    214,4 KB · Aufrufe: 67
Ich glaube mein Jogger kommt so langsam zu Pappi. Wartungsprogramm ist seit heute hinterlegt. Kann uns sollte doch nicht mehr lange dauern.
1656830835739.png
 
Nachdem die Wartungs-Infos sichtbar waren und das VehicleLate angezeigt wurde, hat es bei mir noch 5 Tage gedauert bis er beim Händler ankam. Viel Glück!
 
Meine FlexibilityEndDay : 2022-07-01

Wann wird er den ungefähr gebaut ???

Was schätzt ihr ???
 

Anhänge

  • 4EC1E75B-1386-4801-A4DD-AB177C729844.jpeg
    4EC1E75B-1386-4801-A4DD-AB177C729844.jpeg
    30,5 KB · Aufrufe: 28
Mein Mitsubishi Outlander (2007) ist mit 115t km einfach auf der Autobahn aus gegangen...
Der hätte jetzt noch Durchhalten können, bis mein Neuer startklar ist ;)
115t km ist ja nun wirklich keine Laufleistung für ein Auto vor allem nicht für ein Japaner, weiß man denn schon die Ursache für das Ausgehen während der Fahrt ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.092
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück