Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Bei mir waren es 9 Tage, das ManufactoringDate war am gleichen Tag ab 10 Uhr sichtbar.

P.S.: Das FlexDate kann sich aber auch noch verschieben, selbst wenn es bereits überschritten ist. Bei mir war das 3 mal der Fall.
 
Na, da haben wir alle einen Extrem+ 5 Sitzer mit LPG. Und bestimmt war euer Flexibility End Date zwischendurch mal im August und die Auslieferung für Oktober vorgesehen ;-)

Hoffen wir mal, dass es nicht wieder verschoben wird. Hier hatten ja auch schon 1-2 Leute geschrieben, die Anfang Juni ihr Flexibility End Date hatten und es sich bisher noch nichts getan hatte.
 
Na, da haben wir alle einen Extrem+ 5 Sitzer mit LPG. Und bestimmt war euer Flexibility End Date zwischendurch mal im August und die Auslieferung für Oktober vorgesehen ;-)

Hoffen wir mal, dass es nicht wieder verschoben wird. Hier hatten ja auch schon 1-2 Leute geschrieben, die Anfang Juni ihr Flexibility End Date hatten und es sich bisher noch nichts getan hatte.
Meins war erst 3.6, dann 21.6, dann Ende August und plötzlich der 20.6 und da blieb es dann auch.
 
Meins war erst 3.6, dann 21.6, dann Ende August und plötzlich der 20.6 und da blieb es dann auch.
Ja so war es in etwa bei mir auch. Ich hatte ursprünglich immer den 29.06 - dann ist das vor einigen Wochen plötzlich auch den 29.07 hochgegangen und dann vor knapp 2 Wochen auf den 20.06. und auch bei mir ist es bis heute dabei geblieben!
 
Ich hab 1 zu 1 die gleichen Daten wie du und warte auch noch auf das Manufacturing Date. In welche Region soll dein Jogger gehen? Meiner geht Richtung Köln
Ich ebenfalls. Wenn mehrere die selben Daten bekommen habe, ist das eher ein Zeichen, dass es sich nur um eine wage Schätzung handelt.
 
...oder das bei der Plaung bereits die LKW Touren bündeln um das ganze Be- und ENtladen und umladen zu erleichtern.
 
Mein Flexenddate war der 13.06., und das Baudatum (laut AH) ist der 13.07.
Also knapp einen Monat danach.
Laut Dacia Hotline soll mein Extreme + Terrakotta LPG am 14.07.22 gebaut werden...
Bestellt haben wir am 19.02.22...
Und angeblich soll er Ende Juli beim Händler ankommen!
Da müssen wir wohl noch mit dem alten Auto in den Urlaub :bang:
 
Hallo noch mal in die Runde,
hier die versprochenen Bilder meines Joggers,
bestellt am 10.3.22 angekommen beim Autohaus am 25.06.22
bin mega froh das er da ist ;-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

noch als Nachtrag, hat noch keine AHK,
aber sobald eine zu bekommen ist wird sie noch montiert,
aber Auto ist da :)
 

Anhänge

  • Dacia 7.jpg
    Dacia 7.jpg
    448,4 KB · Aufrufe: 63
  • Dacia 5.jpg
    Dacia 5.jpg
    392,9 KB · Aufrufe: 60
  • Dacia 6.jpg
    Dacia 6.jpg
    338,3 KB · Aufrufe: 58
  • Dacia 4.jpg
    Dacia 4.jpg
    407,4 KB · Aufrufe: 62
Da isses endlich...ich muss ehrlich sagen, für den Preis Bombe. Fährt sich auch super. Motor ist zwar etwas knurrig, aber Abrollgeräusche der Reifen sind okay. Bei der Motorhaube hab ich erst gedacht, die ist aus dem vollen gefräst, so schwer wie die ist.
 

Anhänge

  • IMG_20220629_141410.jpg
    IMG_20220629_141410.jpg
    301 KB · Aufrufe: 27
Herzlichen Glückwunsch!
Lass die Schleife aber beim Fahren bitte drauf, die ist so hübsch :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.383
Beiträge
1.024.547
Mitglieder
71.147
Neuestes Mitglied
m3deus
Zurück