Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Angeblich steht meiner schon beim Händler, bisher hat sich aber keiner gemeldet ;)
Mal sehen, ich habe Geduld ;)

  1. arrivalAtDealerDate: "2022-06-22"
  2. flexibilityEndDate: "2022-06-06"
  3. manufacturingDate: "2022-06-14"
  4. maxForecastedDeliveryDate: "2022-07-18"
  5. minForecastedDeliveryDate: "2022-07-01"
  6. shipmentDate: "2022-06-14"
Gespannt bin ich allerdings bzgl. des MediaNav (habe einen Extreme+) und der kabellosen Carplay-Geschichte. Bei "Connectivity", was auch immer das bedeutet, steht "none". aber vermutlich hat das absolut nix damit zutun xD
Wird schon alles passen, ich freue mich schon ;)

Soeben kam der Anruf vom Händler ;)
Jetzt noch Kennzeichen aussuchen und Versicherung abschließen und nächste Woche kann ich ihn dann abholen :)
 
Hallo zusammen,
ich war seither stumme Mitleserin, aber da seit heute das "shipmentdate" aufgetaucht ist, juckt es mich in den Fingern :)
Bestellt hab ich meinen Jogger Mitte März, 5-Sitzer LPG.

Wie lange hat es bei euch Glücklichen, die ihn schon haben, gedauert bist er ab 'shipmentdate' beim Händler stand?

Und kommt jemand von euch aus dem Raum Heilbronn (BW)? Ich bin beruflich viel unterwegs und halte immer Ausschau, ob ich einen "in freier Wildbahn" sehe - bisher ohne Erfolg ;)

Viele Grüße
Keydie
 

Anhänge

  • Jogger.JPG
    Jogger.JPG
    14,1 KB · Aufrufe: 33
Herzlich willkommen! Auf dass die Wartezeit sich in Grenzen halten möge :)

Ich hab als shipmentDate 12.4. in den Daten stehen und warte noch. Allerdings ist das shipmentDate erst am Freitag aufgetaucht. Also wage ich mal zu behaupten, dass er eigentlich noch gar nicht so lange unterwegs ist.
Laut Dacia steht er auch noch im Auslieferungslager.
 
Cool, Hammer läuft doch mit der Produktion… Sind paar LPG Motoren aufgetaucht fürs Einbau …
Super ,weiter so Dacia .
 
Lieferung für LPG Neubestellungen ist nach meiner letzten Information aus dem Händlergebiet Rhein-Main irgendwann Q2 2023

(die LPG Version rechnet sich irgendwie auch nur noch bedingt)
 
Herzlich willkommen! Auf dass die Wartezeit sich in Grenzen halten möge :)

Ich hab als shipmentDate 12.4. in den Daten stehen und warte noch. Allerdings ist das shipmentDate erst am Freitag aufgetaucht. Also wage ich mal zu behaupten, dass er eigentlich noch gar nicht so lange unterwegs ist.
Laut Dacia steht er auch noch im Auslieferungslager.
Ich will ja nicht hetzen aber ich denke es wird höchste Eisenbahn dass du dein Auto bekommst.
Langsam übertreiben die a bissl. ;)
 
52FBEE54-2A6D-44A7-A972-1D3789271926.jpeg
Deute ich richtig, dass er jetzt gebaut ist? Würde dass da auch stehen, wenn ein Teil bzgl. Gas fehlen würde? Bzw wo würde ich Verzögerungen wegen fehlender Teile erkennen?
 
Ja, er wurde vor 2 Tagen komplett gebaut. Bei fehlenden Teilen steht ein Hinweis hinter dem Eintrag OTS. Glückwu nsch !

Bei Dir steht auch der Autohändler drin (preferred Dealer). Dieser Eintrag ist bei mir noch leer.

Die Ausstattungsdetails müsstest Du jetzt auch in der normalen Ansicht von Deinem Fahrzeug sehen.

Dann kommen unsere Autos vielleicht sogar auf den gleichen LKW -> Bei Dir Min / Max 24.7. - 9.8. und bei mir 23.7. - 9.8. :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mag‘s bei unserem am 8.2. bestellten in Terracotta, E+ & LPG ja hoffentlich auch nicht mehr lange dauern.

Code:
flexibilityEndDate: 2022-06-13
maxForecastedDeliveryDate: 2022-08-23
minForecastedDeliveryDate: 2022-08-06
 
Ja, er wurde vor 2 Tagen komplett gebaut. Bei fehlenden Teilen steht ein Hinweis hinter dem Eintrag OTS. Glückwu nsch !
Danke für die Info und danke :)
Bei Dir steht auch der Autohändler drin (preferred Dealer). Dieser Eintrag ist bei mir noch leer.
Der wurde manuell hinterlegt, da kannst du lang warten ;-)
Dann kommen unsere Autos vielleicht sogar auf den gleichen LKW -> Bei Dir Min / Max 24.7. - 9.8. und bei mir 23.7. - 9.8. :prost:
Aber nicht, dass deiner meinem das Bier weg säugt… ;) in Welche Gegend wird deiner geliefert?
 
Hallo Liebe Leute

Heisst das was ich da lese das mein Auto schon beim Händler steht?

orderTrackingObject { flexibilityEndDate: "2022-05-30", manufacturingDate: "2022-06-08", shipmentDate: "2022-06-14", … }
flexibilityEndDate"2022-05-30"
manufacturingDate"2022-06-08"
shipmentDate"2022-06-14"
arrivalAtDealerDate"2022-06-24"
vehicleAvailableForDealertrue

Danke vorab.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.448
Mitglieder
70.992
Neuestes Mitglied
Wendi84
Zurück