Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Hallo,
Ein Jogger aus dem Vorlauf.
Bestellt haben wir am 22.03.22 gebaut wurde er am 11.05.22 und Übergabe war am 23.06.22.
Dacia Jogger Extrem + TCE 110 5 Sitzer Perlmutt Schwarz
 
Juhuuuuu - mein Jogger wurde heute endlich gebaut -> Es geht voran !

1656319735975.png

... ist das jetzt ein"Montagsauto":o
 
Danke. Nein, es ist ein LPG. Anscheinend sind die Teile für die LPG - Motoren wieder verfügbar. Der User "Saitchik" hat auch einen LPG bestellt, der wurde schon vor einer Woche - am 22.6. gebaut.

Bei mir wurden Flexdate und Min / Max - Daten schon 2 x verschoben, daher war ich total überrascht das er heute gebaut wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich steht meiner schon beim Händler, bisher hat sich aber keiner gemeldet ;)
Mal sehen, ich habe Geduld ;)

  1. arrivalAtDealerDate: "2022-06-22"
  2. flexibilityEndDate: "2022-06-06"
  3. manufacturingDate: "2022-06-14"
  4. maxForecastedDeliveryDate: "2022-07-18"
  5. minForecastedDeliveryDate: "2022-07-01"
  6. shipmentDate: "2022-06-14"
Gespannt bin ich allerdings bzgl. des MediaNav (habe einen Extreme+) und der kabellosen Carplay-Geschichte. Bei "Connectivity", was auch immer das bedeutet, steht "none". aber vermutlich hat das absolut nix damit zutun xD
Wird schon alles passen, ich freue mich schon ;)
 
Das war aber eine schnelle Lieferung, nur 8 Tage von der Produktion bis zum Händler. In welcher Stadt ist der Händler ? Ruf doch mal an , der sollte seit dem 22.6. da sein.
 
Ja damit hatte ich jetzt auch tatsächlich nicht gerechnet.
Vielleicht haben sie noch keine Papiere oder so, vielleicht fahre ich nachher mal beim Händler vorbei, ansonsten warte ich ein paar Tage ;)

Der Händler ist in Bielefeld ;)
 
Ich habe heute mal mit Dacia telefoniert. Nicht um Druck zu machen oder zu nerven. Wir wollen im August für ein paar Tage weg fahren und das machen wir sicher nicht mit unserem Sandero zu fünft.
Daher wäre es also wichtig zu wissen, ob er zumindest theoretisch bis dahin ankommen könnte. Das Autohaus konnte mir ja leider keinen Termin nennen. Würden sie natürlich gern, aber sie wissen eben auch nichts genaueres.

Der Fall wurde erfasst und es wir nachgeschaut, was mit meinem Auto ist und wo es seit 12.4. rumsteht.

Und siehe da, die Daten haben sich auch geändert:
Anhang anzeigen 122171

Ein shipmentDate ist aufgetaucht. Dann bleibt aber trotzdem die Frage, wo das Teil seit knapp 2,5 Monaten ist.

Dacia hat sich heute telefonisch gemeldet.
Und erst mal: Die Mitarbeiterin war super freundlich und bemüht, da kann ich absolut gar nichts negatives sagen!
Allerdings kann auch Dacia nichts weiter sagen. Nur, dass das Auto im Auslieferungslager stehen soll und demnächst irgendwann da sein sollte...
Naja, irgendwann wird er da sein. Idealerweise vor Mitte August.
 
Das ging dann aber recht zeitig. War das ein Vorläufer oder hast Du regulär bestellt ?
 
Dann ist das Rekordverdächtig. Ich habe einen Vorläufer am 23.3. beim AH bestellt und er wurde erst heute gebaut.
 
Danke. Ich bin ja froh das er produziert wurde, bei dem Teilemangel.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.859
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück