Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Die musst du bei deinem Autohaus erfragen, die wenigsten teilen dir das von sich aus mit.
 
Soooo, also auch wir haben heute die Fahrgestellnummer genannt bekommen und konnten somit unseren Jogger in der My Dacia App hinzufügen. Weiterhin ist aktuell immer noch eine Auslieferung in der ersten Märzhälfte geplant. Leider ist die HSN / TSN noch immer nicht bekannt. So kann ich momentan noch keine eVB Nummer beantragen.

Aber es sieht so aus, als wenn ab nächsten Monat "gejoggt" werden kann :)
 
So, laut meinem Autohaus befindet sich der Wagen in Produktion, erwartet wird er im Autohaus am 26.04.2022. Dann noch zulassen etc. Sollte also Ende April / Anfang Mai abgeholt werden können. Das hört sich schon besser an als 28.10.22 (Extreme+ 7-Sitzer).
 
Soooo, also auch wir haben heute die Fahrgestellnummer genannt bekommen und konnten somit unseren Jogger in der My Dacia App hinzufügen. Weiterhin ist aktuell immer noch eine Auslieferung in der ersten Märzhälfte geplant. Leider ist die HSN / TSN noch immer nicht bekannt. So kann ich momentan noch keine eVB Nummer beantragen.

Aber es sieht so aus, als wenn ab nächsten Monat "gejoggt" werden kann :)
Ne evB Nummer bekommst du doch von der Versicherung, auch ohne HSN/TSN. Ich hab meine schon. Die ist doch auch mindestens 3 Monate gültig. Hab nur gesagt, dass ich für nen Neukauf ne eVB brauch. 1 Minute später hatte ich eine per Mail. Nummerschilder hab ich auch schon u Hause ;-)
 
Soooo, also auch wir haben heute die Fahrgestellnummer genannt bekommen und konnten somit unseren Jogger in der My Dacia App hinzufügen. Weiterhin ist aktuell immer noch eine Auslieferung in der ersten Märzhälfte geplant. Leider ist die HSN / TSN noch immer nicht bekannt. So kann ich momentan noch keine eVB Nummer beantragen.

Aber es sieht so aus, als wenn ab nächsten Monat "gejoggt" werden kann :)
Habe heute meine FIN bekommen und diese auf der My Dacia Ap eingetragen. Angenommen hat das System sie wohl, es ist keine Fehlermeldung aufgetaucht. Nur wo unter welcher Rubrick kann ich nachschauen, wann er in Produktion geht oder evt geliefert wird. Laut meinem Händler könnte er 16 - 18 Woche kommen.
Danke schon mal im voraus, falls mich einer mal aufklären kann
 
Das siehst du dort nicht. Jedenfalls nicht wann er produziert wird und wann er kommt.
Wenn ich das richtig verstanden habe ist er dann produziert, wenn unter "Fahrzeuginformationen" kein Fehler mehr auftritt. Dann sollte er fertig sein. Bleibt noch der Transport.
 
Ne evB Nummer bekommst du doch von der Versicherung, auch ohne HSN/TSN. Ich hab meine schon. Die ist doch auch mindestens 3 Monate gültig. Hab nur gesagt, dass ich für nen Neukauf ne eVB brauch. 1 Minute später hatte ich eine per Mail. Nummerschilder hab ich auch schon u Hause ;-)
Stimmt, aber um Kfz Versicherungen und deren Konditionen zu vergleichen brauche ich die HSN/TSN. Ich will mit dem Fahrzeugwechsel auch gleich mal in Verhandlung mit meiner aktuellen Versicherung gehen. Vielleicht lässt sich da ja etwas an der Preisschraube drehen.
 
Die eVB bekommt man doch bei jeder Versicherung kurzfristig per Mail. Warum dafür die Eile?
 
Meine Versicherung. HUK 24. meinte ich soll weil sie das Fahrzeug noch nicht im System haben und ich vergleichen will folgende HSN TSN einsetzen 8212/ AFF probiert es mal da hat man wenigstens was zum orientieren
Beitrag automatisch zusammengeführt:

8212 AFF. Ist Dacia Sandero lpg 999ccm
 
Vollkasko bei mir 263 Basis. 293 classic select und 333 Classic Jahresbeitrag
Ich denke is so weit ok
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kind 18 Jahre mit dabei
 
Servus aus Österreich
Anfang Januar habe ich meinen Jogger Extreme bestellt.
Voraussichtlicher Liefertermin Mitte Mai
 
Hallo zusammen, haben am 19.01.22 unseren Jogger extreme+ 7-Sitzer LPG bestellt.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr einen „Liefertermin“ bekommen habt? Unser Autohaus konnte uns noch kein Datum nennen und auch noch keine FIN.
Hätte man sich für das „up and go“ irgendwie anmelden müssen?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.442
Mitglieder
70.992
Neuestes Mitglied
Wendi84
Zurück