Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Alles nur "unverbindlich" auf Nachfrage bekam ich heute vom AH die Antwort das sie mit dem Jogger Ende März/ Anfang April rechnen...(06.12. bestellt)
 
Bestellt am 6.12. Up and Go!
Gestern Info vom Autohaus unverbindlicher Liefertermin Mitte April!
 
Habe meinen am 11.1.22 bestellt
7Sitzer lpg extrem+ terracotta up go habe AH heute mal angeschrieben wegen genauen Lieferdatum , HSA TSN und wegen Fahrgestellnr Habe bei Dacia nachgefragt ob man bei Jogger auch 15" Winter Reifen fahren darf um genaue Antwort zu bekommen wollten die die Fahrgestellnr. ewtl passen ja die vom mcv
HSN TSA nur für Versicherung wollte mal vergleichen
 
Bestellt 2.12. Up&Go - soll ab Mitte April im Auslieferungslager bereit stehen und geliefert ab KW 18...natürlich alles sehr unverbindlich :)
 
Ich habe gerade mit meinem Autohaus telefoniert:
Mitte - Ende Mai soll meiner dann zu meiner Verfügung stehen.
Bestellt am 04.12.2021

Und die öffentliche Premiere solle auch erst Ende März beim Händler sein.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.841
Mitglieder
70.948
Neuestes Mitglied
pharke
Zurück