Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

so als Tipp, ohne hier Werbung zu machen: www.meinauto.de, da wäre das Thema Überführung schon mal ws günstiger.
Das mit der Lieferzeit war abzusehen, deswegen habe ich ja auch Anfang Dezember bestellt. Mein Händler hatte mich da schon vorgewarnt nicht zu lange zu warten, denn wer zuerst kommt malt zuerst. Er meinte auch er kann da zwar keine verbindliche Aussage treffen, rechnet aber aufgrund des neuen Modells für die ersten Besteller ca. 4-5 Monate. Bei Sanderos liegt die prognostizierte Lieferzeit auch in dem Rahmen 6-12 Monate.
 
so als Tipp, ohne hier Werbung zu machen: www.meinauto.de, da wäre das Thema Überführung schon mal ws günstiger.
Das mit der Lieferzeit war abzusehen, deswegen habe ich ja auch Anfang Dezember bestellt. Mein Händler hatte mich da schon vorgewarnt nicht zu lange zu warten, denn wer zuerst kommt malt zuerst. Er meinte auch er kann da zwar keine verbindliche Aussage treffen, rechnet aber aufgrund des neuen Modells für die ersten Besteller ca. 4-5 Monate. Bei Sanderos liegt die prognostizierte Lieferzeit auch in dem Rahmen 6-12 Monate.

Dort kostet die Überführung 650, aber nach Sachsen....
Bis ich dort und zuhause bin hab ich auch die 1000 zusammen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da wirst du aber bei anderen Marken auch Probleme haben

Ja das wird wohl so sein.
deswegen werden die Überführungskosten, Anmeldekosten in den alten guten Logan II investiert.
 
Ich habe auch ein Jogger Extreme+ in terracotta braun als 5 Sitzer und LPG am 04.01.22 bestellt. Heute wegen paar Kleinigkeiten nochmal beim Verkäufer gewesen und leider kein Termin derzeit. Er rechnet auch mit März-Mai.
Bin gespannt. Wird mein erstes Neufahrzeug und erster Dacia.
 
Überführungskosten sind von AH zu AH sehr unterschiedlich
Manchmal gibt es auch noch was dazu bei mir
690 Euro überführung aber auch vollgetankt und Extramatten
Manchmal lohnt sich ein Anruf
Leider noch kein genauen Liefertermin
 
Überführungskosten hab ich bei meinem Angebot auch 819€ in der Bestellung stehen
 
Gestern bestellt, unverbindlicher Liefertermin 27.07.22. Auch Up&Go.
Juli-August ist bei uns auch passend, da dann die Leasingfahrzeuge auslaufen.
 
Gestern einen Jogger Extreme+ in terracotta braun als 7 Sitzer und LPG bei uns in der Niederlassung bestellt. Angeblich soll er ab 20.05.22 da sein.
Kann ich kaum glauben, aber ich wollte dem Herren auch nicht widersprechen. Datum steht aber auch so in der verbindlichen Bestellung. Bin gespannt...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.932
Mitglieder
70.639
Neuestes Mitglied
mar
Zurück