Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

So der Jogger hat seinen Weg nach Hause gefunden. Ich bin super zufrieden, bis auf ein paar kleine Kratzer im Lack ist alles so wie es sollte. W-LAN ist auch mit dabei. Mit dazu gab es ein Verbandskasten, Warndreieck und zwei Warnwesten.
Glückwunsch auch von mir und allzeit gute und knautschfreie Fahrt. :D

Wenn ich mich richtig erinnere war bei das Bestelldatum der 08.03. Richtig?
Bei mir war es der 09./10.03.
Laut App hab ich nun auch ein voraussichtliches Datum. Wie genau hat es bei dir vom Zeitraum gepasst?
 
Konnte mir meinen gerade im AH anschauen, alles wie bestellt (06.02.), also trotz Produktion im Mai keine der neuen Features (Kupfer-Applikationen, Stoff, Extended Grip). W-LAN konnte ich leider nicht prüfen. Der Aufbereiten macht demnächst 3 Wochen Urlaub, hoffe der kann meinen bis dahin fertig machen.
 
Konnte mir meinen gerade im AH anschauen, alles wie bestellt (06.02.), also trotz Produktion im Mai keine der neuen Features (Kupfer-Applikationen, Stoff, Extended Grip). W-LAN konnte ich leider nicht prüfen. Der Aufbereiten macht demnächst 3 Wochen Urlaub, hoffe der kann meinen bis dahin fertig machen.
Danke für die Info.

Stand denn bei dir in der Dacia App nach der Fertigstellung der Produktion etwas von den Außenspiegeln in Kupfer in den technischen Daten?
 
Danke für die Info.

Stand denn bei dir in der Dacia App nach der Fertigstellung der Produktion etwas von den Außenspiegeln in Kupfer in den technischen Daten?
Stand bei mir in der App, das Bild war aber mit den Schwarzen.

Laut App wird meiner auch noch für den Transport zum Händler vorbereitet, obwohl er seit 2 Tagen dort steht. Davor hat die App immer am nächsten Tag aktualisiert.
 
Glückwunsch auch von mir und allzeit gute und knautschfreie Fahrt. :D

Wenn ich mich richtig erinnere war bei das Bestelldatum der 08.03. Richtig?
Bei mir war es der 09./10.03.
Laut App hab ich nun auch ein voraussichtliches Datum. Wie genau hat es bei dir vom Zeitraum gepasst?
Ja genau 08.03.2023, 05-18.06 war laut App Termin. Angemeldet wurde er am 22.05 vom AH. Also war deutlich früher als geplant.

Die neuen Sitze sind wirklich richtig gut. Bin so froh noch mal storniert zu haben :)
 

Anhänge

  • IMG_20230525_125113.jpg
    IMG_20230525_125113.jpg
    170,6 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_20230525_125055.jpg
    IMG_20230525_125055.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 106
Konnte mir meinen gerade im AH anschauen, alles wie bestellt (06.02.), also trotz Produktion im Mai keine der neuen Features (Kupfer-Applikationen, Stoff, Extended Grip). W-LAN konnte ich leider nicht prüfen. Der Aufbereiten macht demnächst 3 Wochen Urlaub, hoffe der kann meinen bis dahin fertig machen.
Bisschen absurd. Na dann wird das ja doch nochmal eine ziemliche spannende Nummer. Die Sitze bei @Ascendancy99, mal auf normalen, nicht werblichen Fotos zu sehen, finde ich interessant. Sehen schon gut aus. Ich nehme einfach was kommt
 
Könnte also doch mit dem Bestelldatum zusammen hängen. So sehe ich es vermehrt bei den neuesten Einträgen auch auf Facebook. Alles vor März bestellte scheint noch ohne die neuen Applikationen zu sein.
Zumindest aber kabelloses Apple CarPlay & Android Auto scheint nun wirklich flächendeckend verbaut zu werden.
 
Bisschen absurd. Na dann wird das ja doch nochmal eine ziemliche spannende Nummer. Die Sitze bei @Ascendancy99, mal auf normalen, nicht werblichen Fotos zu sehen, finde ich interessant. Sehen schon gut aus. Ich nehme einfach was kommt
Ich bin ehrlich auch sehr überrascht gewesen wie hochwertig sich die anfühlen (meinte auch das AH) . Ich mach später noch mal ein Bild vom Cockpit, dort ist das selbe Material verarbeitet. Ich hatte vorher auch nur die gewerblichen Bilder und auf mobile gesehen. Was so im Nachgang noch aufgefallen ist, das krakelige schalten (Hebel hat schon sehr viel Spiel) und das heulende Getriebe beim abtouren. Aber das sind Dinge an die man sich einfach gewöhnen muss.
 
Ja genau 08.03.2023, 05-18.06 war laut App Termin. Angemeldet wurde er am 22.05 vom AH. Also war deutlich früher als geplant.

Die neuen Sitze sind wirklich richtig gut. Bin so froh noch mal storniert zu haben :)
Interessant. Selbst die Gummimatten haben dieses Topografische-Linien-Design.
 
Zuletzt bearbeitet:
:prost:Hurra hurra er ist da! IMG_20230526_181203.jpgIMG_20230526_181025.jpgIMG_20230526_180828.jpg

Auslieferung wie bestellt. Ohne kupferfarbene Applikationen, ohne Extended Grip, auch noch die "alten" Sitze aber mit Apple Carplay. Spaltmaße stimmen, keine Schäden an Felgen und Lack, kein "schiefes" Lenkrad und auch alles Andere ist gut verbaut. Schnurrt wie ein Kätzchen. Gleich 30 Liter Aral Ultimate (2,14 €/l) und 38,16 Liter LPG (1,04 €/l) getankt. 10 km waren auf dem Tacho plus 60 km Heimfahrt - Alles super. Sekt hol ich gleich. Euch viele Grüße und schönes Pfingsten!
 

Anhänge

  • IMG_20230526_180620.jpg
    IMG_20230526_180620.jpg
    353,2 KB · Aufrufe: 28
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.409
Beiträge
1.025.239
Mitglieder
71.193
Neuestes Mitglied
tht1803
Zurück