Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Kabel- und kupferlos wäre auch mein Wunsch. Da meiner aber erst für Q1/Q2 2024 vorgesehen ist, kann sich bis dann noch viel ändern.
Bis dahin gibts sicher eine neue Extreme Version :D
Wobei ich grad einen Facebook Post in einer Jogger Gruppe sah, in dem jemand seinen Jogger präsentierte.
Produziert im April/Mai. Hat zwar Apple CarPlay kabellos, aber z.B. keine Kupferapplikationen etc.
Ist in Österreich.

Bleibt also spannend ^^
aber auch extreme?
 
Ich hole ihn zwar erst in 3 Wochen ab, da ich aber am Donnerstag beim AH bin, werde ich mir den Wagen ansehen und mal im Menü schauen, wenn möglich, ob da was mit W-LAN steht.
Weiß jemand, wo man das da finden müsste?

Inzwischen weiß ich wo man es findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DM_
Kabel- und kupferlos wäre auch mein Wunsch. Da meiner aber erst für Q1/Q2 2024 vorgesehen ist, kann sich bis dann noch viel ändern.
Wann hast du deinen bestellt wenn er erst Q1/Q2 kommen soll? Ich hab am 27.03. bestellt. Da hieß es noch Oktober. Extreme Hybrid in Terracotta. Da passen auch die Kupferspiegel schön drauf.
 
Wann hast du deinen bestellt wenn er erst Q1/Q2 kommen soll? Ich hab am 27.03. bestellt. Da hieß es noch Oktober. Extreme Hybrid in Terracotta. Da passen auch die Kupferspiegel schön drauf.

Ich bestelle in bewusst erst nach der Sommerpause, damit ich garantiert ein Fahrzeug aus der zweiten, revised Serie erhalte. Ware aus der ersten Serie versuche ich wenn immer möglich zu vermeiden.
 
Achso ok. Naja wenn meiner noch paar Monate dauert schafft er die Sommerpause bestimmt auch noch.
 
Habe soeben einen Anruf vom AH erhalten. Unser Jogger Extreme+ Tce 100 ECO - G Schiefergrau mit AHK kann am Freitag den 26.05.2023 abgeholt werden. Bestelldatum war der 15.02.2023. Inklusive Anmeldung, Auslieferungspaket und Übergabe Altfahrzeug 23.008,- €. Bericht und Bilder folgen.:loveeyes::dance:
 
Laut App wurde unser Auto nun auch fertig produziert und die Ausstattung ist in der App ersichtlich.

-Der Wagen soll also tatsächlich kupferfarbene Außenspiegel haben. Von Kuferapplikationen im Innenraum steht aber nichts.

-Polsterung wird als "extreme" bezeichnet. Weiß nicht ob das jetzt die neue mit 3D-Logo ist.

-Von "Extended Grip" steht da auch nichts.

Wenn da so stimmt scheint es sich ja um eine Modellpflege noch vor der aktuellsten aber trotzdem mit Kupferfarbenen Außenspiegeln zu handeln.

Aber solange ich kabelloses Apple Carplay habe wäre mir alles recht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut App wurde unser Auto nun auch fertig produziert und die Ausstattung ist in der App ersichtlich.

-Der Wagen soll also tatsächlich kupferfarbene Außenspiegel haben. Von Kuferapplikationen im Innenraum steht aber nichts.

-Polsterung wird als "extreme" bezeichnet. Weiß nicht ob das jetzt die neue mit 3D-Logo ist.

-Von "Extended Grip" steht da auch nichts.
Renault Trafic Extended Grip - Renault - Presse Website Österreich
Wenn da so stimmt scheint es sich ja um eine Modellpflege noch vor der aktuellsten aber trotzdem mit Kupferfarbenen Außenspiegeln zu handeln.

Aber solange ich kabelloses Apple Carplay habe wäre mir alles recht ^^
Wegen der Ausstattung lass ich mich überraschen. Entweder ist sie mindestens so wie bestellt oder schon mit den kupferfarbenen Elementen sowie kabelloses Apple Carplay und "Extended Grip". Hab nichts dagegen.
 
Laut App wurde unser Auto nun auch fertig produziert und die Ausstattung ist in der App ersichtlich.

-Der Wagen soll also tatsächlich kupferfarbene Außenspiegel haben. Von Kuferapplikationen im Innenraum steht aber nichts.

-Polsterung wird als "extreme" bezeichnet. Weiß nicht ob das jetzt die neue mit 3D-Logo ist.

-Von "Extended Grip" steht da auch nichts.

Wenn da so stimmt scheint es sich ja um eine Modellpflege noch vor der aktuellsten aber trotzdem mit Kupferfarbenen Außenspiegeln zu handeln.

Aber solange ich kabelloses Apple Carplay habe wäre mir alles recht ^^
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es zwischen dem alten Extrem und dem neuen Extreme eine Zwischenversion gibt. Also entweder noch produziert, wie vor dem Design vom 01.03., oder das neue, mit Extended Grip, Kupfer, Fußmatten mit topografischen Design, topografisches Design außen, abwaschbarer Micro Cloud Polsterung etc. Jogger Extreme – Das vielseitige Familienauto – Dacia

Lediglich bei CarPlay/Android Auto mit oder ohne Kabel, geht es meines Erachtens nicht um eine Variation in der Aussttatung, die so geplant wäre, sondern um die Chipverfügbarkeit…

Aber das ist auch nur meine Einschätzung. Lasse mich natürlich eines besseren belehren. Dacia kommuniziert dazu ja nicht. Ich denke aber, dass es auch zu komplex wäre. Der alte Extreme hatte ja auch eine Polsterung exklusiv für diesen. Zumindest sobald die Lager leer sind, würde ich unabhängig vom Bestelldatum nur eine Extreme Version bauen… nicht, dass ich mir das wünschen würde. Hatte auch vor dem neuen Design bestellt und dann zumindest die Farbe nochmal geändert, dass das Kupfer, falls es kommt, besser passt.
 
Heute die Nachricht erhalten, dass der Jogger da ist und fertig gemacht wird. Nächste Woche kann er abgeholt werden :), das sagt übrigens die App
So der Jogger hat seinen Weg nach Hause gefunden. Ich bin super zufrieden, bis auf ein paar kleine Kratzer im Lack ist alles so wie es sollte. W-LAN ist auch mit dabei. Mit dazu gab es ein Verbandskasten, Warndreieck und zwei Warnwesten.
 
sorry, ist alles vorhanden wie bestellt :)
Erst mal Glückwunsch zum neuen Auto :)

Ich habe in einem deiner früheren Posts gelesen das bei deiner Fahrzeugbeschreibung in der App für den Innenraum "innenharmonie" stand.

Das weißt also auf das aktuelle Design der Modellpflege hin?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.409
Beiträge
1.025.240
Mitglieder
71.193
Neuestes Mitglied
tht1803
Zurück