Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Heute beim Autohaus gewesen und da steht ein Jogger in meiner Ausstattung Extrem+.
Wurde im Dezember vom Autohaus bestellt. Ist ein 5 Sitzer 110er. Zeder Grün. Zwei Duster i d Farbe stehen draußen
Bin etwas enttäuscht von der Farbe, ist doch recht hell. Ich hatte gedacht das es eher tief grün, also dunkel ist. Innen finde ich ihn toll und freue mich auf meinen, wird wohl eher Ende Juni. Das Campingteil war auch drin im Austellungsjogger. Schon cool.
Wer ihn will, er ist zu haben ;-)
24400€
 
Wie geht das mit dem neuen Design? Zu dem Zeitpunkt der Bestellung war das doch noch gar nicht verfügbar?
Stimmt einfach am 3.3. nochmal zum Händler und auf das neue Design geändert. Dachten auch das es dann ein neues Bestelldatum geben würde aber Glück gehabt haben das alte gelassen und nur die Daten angepasst.
 
Stimmt einfach am 3.3. nochmal zum Händler und auf das neue Design geändert. Dachten auch das es dann ein neues Bestelldatum geben würde aber Glück gehabt haben das alte gelassen und nur die Daten angepasst.
Cool, wir mussten leider neu bestellen. Vllt war der Händler auch nur scharf auf das Auto...also er war nicht traurig um unsere Stornierung.
Heute beim Autohaus gewesen und da steht ein Jogger in meiner Ausstattung Extrem+.
Wurde im Dezember vom Autohaus bestellt. Ist ein 5 Sitzer 110er. Zeder Grün. Zwei Duster i d Farbe stehen draußen
Bin etwas enttäuscht von der Farbe, ist doch recht hell. Ich hatte gedacht das es eher tief grün, also dunkel ist. Innen finde ich ihn toll und freue mich auf meinen, wird wohl eher Ende Juni. Das Campingteil war auch drin im Austellungsjogger. Schon cool.
Wer ihn will, er ist zu haben ;-)
24400€
Hast du eine Link? Die Farbe interessiert mich. Ich hab diese bisher nur auf Dacia "Fotos" gesehen...
 
Irgendwo im Forum hat schon jemand Fotos gepostet mit dem Zedern grün fand es schon recht dunkel.
 
Es ist nicht wirklich dunkel. Das Safarie Grüngrau sah auf den Bildern eher heller aus als in Natur unter der Sonne. Daher bin ich auch davon ausgegangen das das Zeder Grün dunkel ist. Ich finde es heller als das "dunkele Grau".

Home - Janssen Automobile GmbH
Steht im Autohaus in Aurich.
Schönen Gruß von Hr. Schneider an den Hr. Mentrup.
Nein, ich bekomme keine Provision.
 
Da kann man den Unterschied zum Safari Graugrün gut sehen, glaube die stehen nebeneinander.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.438
Beiträge
1.025.763
Mitglieder
71.213
Neuestes Mitglied
peter
Zurück