Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Hinter der Rückbank liegt ja normalerweise erstmal die Schwiegermutter, dann passt das. :D

Gibt es da denn von Dacia verschiedene Modelle, ggf. Fünfsitzer-/ Siebensitzer? Das wäre ja erstmal die naheliegenste Erklärung. Oder Drittanbieter?

Wurde hier im Thread ja schon geklärt. Da ist eine Mulde und deswegen geht die Wanne nur bis dorthin.
Es gibt von Dacia eine Fünf- und eine Siebensitzerwanne, ja. Letztere dürfte ja ziemlich winzig sein.^^
 
5-Sitzer- und 7-Sitzer-Kofferraumwanne:

joggerwanne5.jpgjoggerwanne7.jpg


Bei Dacia kosten die tatsächlich gleich viel: 62 €. Fremdanbieter haben da preislich die Nase vorn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch eine für 40€ versandkostenfrei.......
Auch das Trennetz liegt hier noch rum. Oder beides zusammen für 70€. Zu schade zum versammeln aber liegt halt hier nur im Weg ......
 
Auf die Angaben in der App kann man wohl nichts geben. Bei mir steht da "Verteilzentrum", dabei steht der Wagen schon beim Händler.
Wegen der Auslieferungssperre habe ich noch nichts Neues erfahren. Die Freude auf den Hybrid ist leider schon nicht mehr so wie am Anfang.
 
Auf die Angaben in der App kann man wohl nichts geben. Bei mir steht da "Verteilzentrum", dabei steht der Wagen schon beim Händler.
Wegen der Auslieferungssperre habe ich noch nichts Neues erfahren. Die Freude auf den Hybrid ist leider schon nicht mehr so wie am Anfang.
Was hat das mit der Freude auf den Hybrid zu tun? Und wieso haben die eine Auslieferungssperre? Hab da irgendwo das Thema verpasst.
 
Wenn ich mich auf etwas freue will ich es zeitnah haben. Deswegen hatte ich auch viel Zeit investiert um einen Händler zu finden, der einen da hat und den auch verkauft. Wenn dann wenige Tage vor der Zulassung ein Anruf kommt und mitgeteilt wird, dass das Auto nicht übergeben werden darf ist das blöd. Und da auch der Verkäufer nicht weiß, warum, hänge ich zeitmäßig völlig in der Luft. Keiner kann oder will sagen was da ist und wie lange das dauert.
 
Wenn ich mich auf etwas freue will ich es zeitnah haben. Deswegen hatte ich auch viel Zeit investiert um einen Händler zu finden, der einen da hat und den auch verkauft. Wenn dann wenige Tage vor der Zulassung ein Anruf kommt und mitgeteilt wird, dass das Auto nicht übergeben werden darf ist das blöd. Und da auch der Verkäufer nicht weiß, warum, hänge ich zeitmäßig völlig in der Luft. Keiner kann oder will sagen was da ist und wie lange das dauert.
Ok, das verstehe ich. Meiner kommt erst im Oktober. Aber immer noch besser als 2 oder 3 Jahre warten zu müssen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.102
Mitglieder
71.182
Neuestes Mitglied
AGa68
Zurück