Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Mein Jogger ist nun auch zu Hause.

Und ich hatte tatsächlich einen anderen auf dem Hof des AH fotografiert. Ja, ähm. Schwamm drüber. Hier der richtige Jogger.

Wie man sieht, handelt es sich um die Farbe Kometen-Grau. ;)

PXL_20230404_162240721.jpg

Vom Autohaus gab es gratis Textil-Fußmatten und die Kofferraumwanne (haben die bestellt) dazu. Die ist tatsächlich gut 30 cm zu kurz, aber hey, geschenkter Gaul und so.
 
Herzlichen Glückwunsch und auch dir immer eine gute Fahrt. Genießt es mit euren neuen Autos. Ich warte noch auf meinen Anruf…
 
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Kometengrau war meine Farbe der Wahl bevor das Schiefergrau erschienen ist und der sieht echt chic aus.
 
.......vom Autohaus gab es gratis Textil-Fußmatten und die Kofferraumwanne (haben die bestellt) dazu. Die ist tatsächlich gut 30 cm zu kurz, aber hey, geschenkter Gaul und so.
Oha, welch große Geste. Soweit mir bekannt sind bei Extreme Fußmatten, Kofferraumwanne und Trennnetz serienmäßig dabei......(war bei mir auch alles dabei)
 
Und ich hatte tatsächlich einen anderen auf dem Hof des AH fotografiert. Ja, ähm. Schwamm drüber. Hier der richtige Jogger.

Wie man sieht, handelt es sich um die Farbe Kometen-Grau. ;)

Anhang anzeigen 132803

Vom Autohaus gab es gratis Textil-Fußmatten und die Kofferraumwanne (haben die bestellt) dazu. Die ist tatsächlich gut 30 cm zu kurz, aber hey, geschenkter Gaul und so.
Die Wanne ist zu kurz? Wie kann das denn sein?
 
Paar Minuten Augenpflege haben jetzt gut getan :)
Mein Getriebe singt nicht, er jammert nicht rum wenn er läuft und man ne Tür öffnet und auch bisher keine Batteriewarnung trotz Start&Stop aktiv und 2km Stau.
Aber die Lackqualität ist echt grottig und mein Lenkrad steht auf 2min nach 12.
Für den Urlaub ist das erstmal egal und danach bekommt er noch die AHK dran. Dann schauen die sich alles nochmals genau an.
Das ist wirklich ärgerlich. Ich hoffe, dass die im Werk in Marokko nicht so nachlässig sind. Bei dem Lenkrad würde mein innerer Monk ausrasten :D

Trotzdem schön, dass du es endlich geschafft hast. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Wirst du den Lack nachbessern lassen?
 
Oha, welch große Geste. Soweit mir bekannt sind bei Extreme Fußmatten, Kofferraumwanne und Trennnetz serienmäßig dabei......(war bei mir auch alles dabei)

Trennnetz ist serienmäßig bei Extreme+, ja. Die Wanne nicht. Fußmatten: keine Ahnung. Ist mir auch egal.

Die waren aber nicht geizig. Ich hatte vier Tage kostenlos einen Leihwagen bekommen, damit ich zwischen Dokker-Verkauf (nicht an das AH) und Jogger-Abholung mobil bleiben konnte. Ist doch super.
 
Hier ein Foto des Kofferraums samt Wanne.

Das ist die Fünfsitzer-Wanne. Aus irgendwelchen Gründen reicht die nicht ganz an die Sitzreihe ran. Vielleicht, weil man sonst nicht mehr so gut rankommt, wenn man die Sitze einrollen will. Halb so wild. Ist groß genug.

PXL_20230404_163451427.jpg
 
Wirst du den Lack nachbessern lassen?
Ich werde es zumindest versuchen...so ein kleiner Pickel mal hier und da...da sag ich nix...die Kiste kostet halt keine 40k. Aber das gemurkse an der Einstiegsleiste geht ja mal gar nicht...auch nicht wenn der Jogger unter 20k kosten würde :angry:
 
Die Wanne kann ja nicht bis an die Sitze ran, weil da eine Vertiefung kommt, das würde ja nicht funktionieren. Laut Preisliste vor dem 01.03.2023 (als ich bestellt hatte) ist die Wanne ab Extrem dabei.
 
...die Kofferraumwanne (haben die bestellt) dazu. Die ist tatsächlich gut 30 cm zu kurz, aber hey, geschenkter Gaul und so.
Hinter der Rückbank liegt ja normalerweise erstmal die Schwiegermutter, dann passt das. :D

Gibt es da denn von Dacia verschiedene Modelle, ggf. Fünfsitzer-/ Siebensitzer? Das wäre ja erstmal die naheliegenste Erklärung. Oder Drittanbieter?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.323
Beiträge
1.023.456
Mitglieder
71.062
Neuestes Mitglied
Ferdinand2020
Zurück