Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Ja super!!! Endlich! Freut mich für dich!

Wann darfst du das Schätzchen denn abholen?

Ich glaube hier gab's mindestens einen Pechvogel, der sogar 8+ gewartet hat. Also "leider" noch kein Rekord gebrochen :⁠-⁠P

Vielleicht kannst du mit dem AH reden, ob du ihn nochmal 2 Monate dort stehen lassen kannst :-D
Nö, lieber doch keine Rekorde:) Ich denke, Ende nächster Woche bekomme ich ihn, mein Vater und meine Tochter wollen unbedingt dabei sein, bei der Übergabe, Aufregung pur :) Deshalb versuche ich den Samstag dafür zu buchen. Danke fürs mitfiebern
 
Am 14.01.2023 den Jogger LPG+ bestellt und bis heute keine Bestätigung. Der AH meinte, es gab immer noch keine Rückmeldung von Dacia. (Mir ist es nicht so wichtig, ich habe sowieso mit Ende Sommer -anfang Herbst gerechnet)
 
Moin zusammen,

Ich hab meinen Jogger am 02.09. Bestellt und gestern den Anruf verkommen, dass er jetzt angekommen ist
Nur die Anhängerkupplung ist natürlich noch nicht da und muss nachmontiert werden. Darauf heißt es nun ca nochmal so 3 Monate warten.
Egal, wenigstens kann ich ihn dann am 17.02. abholen
Die App lief bei mir perfekt durch bis zur Übergabe an den Transport.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230203_083339.jpg
    Screenshot_20230203_083339.jpg
    61 KB · Aufrufe: 24
Moin zusammen,

Ich hab meinen Jogger am 02.09. Bestellt und gestern den Anruf verkommen, dass er jetzt angekommen ist
Nur die Anhängerkupplung ist natürlich noch nicht da und muss nachmontiert werden. Darauf heißt es nun ca nochmal so 3 Monate warten.
Egal, wenigstens kann ich ihn dann am 17.02. abholen
Die App lief bei mir perfekt durch bis zur Übergabe an den Transport.
oha, nur wegen Nachrüstung einer AHK so lange warten?
Ok, ich kenne mich damit nicht aus, ich habe noch nie im Leben mein Auto in einer Werkstatt reparieren/nachrüsten machen lassen. Das sind die ersten Erfahrungen...
 
oha, nur wegen Nachrüstung einer AHK so lange warten?
Ok, ich kenne mich damit nicht aus, ich habe noch nie im Leben mein Auto in einer Werkstatt reparieren/nachrüsten machen lassen. Das sind die ersten Erfahrungen...
Abholen kann ich ihn zum Glück schon eher er muss dann nur nochmal hin, wenn die Kupplung angekommen ist.
 
Bei meiner Bestellung hat sich der Termin für die Lieferung lt. Bestellverfolgung nun auch nach hinten verschoben. Von ürsprünglich 26.02.-07.03.23 auf nun 16.03.-29.03.23, wenns bei den 3 Wochen bleibt?:naughty:
 
So, nach 11 Wochen ist er nun zugelassen und seit heute gegen den Logan
MCV ll 0,9 LPG Bj. 2018 eingetauscht. Nach den ersten km kann ich sagen, vom Gefühl liegen Welten zwischen den beiden Fahrzeugen.
 

Anhänge

  • IMG-20230203-WA0000~2.jpg
    IMG-20230203-WA0000~2.jpg
    362,3 KB · Aufrufe: 54
Bist du heute durch Refrath gefahren, habe dort so einen Jogger gesehen?
 
Die Anzahl der Jogger nimmt zu. Mittlerweile mindestens 1x pro Tag sehe ich einen Jogger unterwegs (nicht den gleichen, da die Farbe sich unterscheidet.)
 
...ich hab noch immer keinen in der freien Natur gesehen. Ein einziger Sandero III Stepway is mir letzt aufgefallen...das war's. Im Rhein-Main-Gebiet sind die wohl noch nicht so beliebt :/
 
...ich hab noch immer keinen in der freien Natur gesehen. Ein einziger Sandero III Stepway is mir letzt aufgefallen...das war's. Im Rhein-Main-Gebiet sind die wohl noch nicht so beliebt :/
Kann ich bestätigen. Wohne auch im Ballungsraum Frankfurt. Bei mir im Ort gibt es einen Sandero 3 Facelift, einen Sandero 3 Stepway und 2 Springs. Jogger hab ich auch in der Umgebung noch keinen gesehen.
 
So, nach 11 Wochen ist er nun zugelassen und seit heute gegen den Logan
MCV ll 0,9 LPG Bj. 2018 eingetauscht. Nach den ersten km kann ich sagen, vom Gefühl liegen Welten zwischen den beiden Fahrzeugen.
Sieht Top aus, viel Spaß damit.

Den Jogger in dem Grün habe ich mir gestern als Extreme+ 5-Sitzer mit LPG-Motor bestellt, AH sagte ca. 6 Monate, mal sehen wie lange es dauern wird, wäre dann knapp vor meinen Geburtstag


Habe gestern zum ersten Mal einen Jogger in weiß auf der Straße gesehen, Raum Castrop-Rauxel.
 
Mein Jogger steht ja nun schon im Autohaus, ist bezahlt und wartet auf die abnehmbare AHK sowie die Anmeldung. Wir kommen aus Berlin, ich habe auf der Straße bisher weder einen Jogger noch einen Dacia mit neuem Logo gesehen. In Unserem AH stand jedoch noch ein zweiter Jogger der auf seine Abholung wartet.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.268
Beiträge
1.022.047
Mitglieder
70.962
Neuestes Mitglied
snowboarder
Zurück