Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

AHK baut angeblich der Händler ein, laut meinem Händler kostet die ca 800
Ich werde selber drunter bauen, abnehmbar inklusive e Satz bekommt man für knapp 300 Euro..
 
AHK baut angeblich der Händler ein, laut meinem Händler kostet die ca 800
Ich werde selber drunter bauen, abnehmbar inklusive e Satz bekommt man für knapp 300 Euro..
Würde ich auch machen, das habe ich bei allen meinen Autos nachgerüstet. Aber hier ist halte die Frage der Garantie.
 
Würde ich auch machen, das habe ich bei allen meinen Autos nachgerüstet. Aber hier ist halte die Frage der Garantie.
Selbst wenn das kein Thema wäre hätte ich bedenken die Batterie bei Montage abzuklemmen, das steht nämlich in der orschinal Einbauanleitung. Da gab es bei einigen Usern schon Probleme mit Einstellungen nach dem wieder anklemmen.. deshalb gleich dort einbauen lassen… müssen die sich mit rumschlagen
 
Eben gerade der Anruf, auf den man so lange wartet: Auto ist da. Bestellt am 26.6.22 , exakt 7 Monate Lieferzeit, die App hat immer ziemlich genau vorausgesagt, allerdings ist der Status von Transport zur Zulassung noch nicht umgesprungen, folgt wahrscheinlich die Tage. Der Neugeborene ist ein Tce 110, extrem+, 7 Sitzer in Schwarz. Ich bin mir nicht sicher ob ich mit über 7 Monate Wartezeit irgendwelche Rekorde gebrochen habe?!
 

Anhänge

  • A185FEA9-EA52-476F-91CC-DA1A5EB4733D.png
    A185FEA9-EA52-476F-91CC-DA1A5EB4733D.png
    188,5 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Eben gerade der Anruf, auf den man so lange wartet: Auto ist da. Bestellt am 26.6.22 , exakt 7 Monate Lieferzeit, die App hat immer ziemlich genau vorausgesagt, allerdings ist der Status von Transport zur Zulassung noch nicht umgesprungen, folgt wahrscheinlich die Tage. Der Neugeborene ist ein Tce 110, extrem+, 7 Sitzer in Schwarz. Ich bin mir nicht sicher ob ich mit über 7 Monate Wartezeit irgendwelche Rekorde gebrochen habe?!
Ja super!!! Endlich! Freut mich für dich!

Wann darfst du das Schätzchen denn abholen?

Ich glaube hier gab's mindestens einen Pechvogel, der sogar 8+ gewartet hat. Also "leider" noch kein Rekord gebrochen :⁠-⁠P

Vielleicht kannst du mit dem AH reden, ob du ihn nochmal 2 Monate dort stehen lassen kannst :-D
 
Hab meine letzte Woche montieren lassen auch die abnehmbare und bin bei ca 950€ gelandet
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.595
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück