Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Vor einer Woche ist mein Auto, nach 7 Monaten seit der Bestellung im Verteilerzentrum angekommen, ich vermute bei Brühl?! Vor 3 Tagen laut Autohaus auf den Trailer aufgeladen, dann verliert sich die Spur... Wie lange kann denn so ein Transport, von Brühl nach Frankfurt (200 Kilometer) dauern?! 3 Tage sind jetzt rum, fährt dieser etwa Schrittempo oder mega Umwege?! Hat jemand Ahnung wie solche Autotransporte funktionieren
 
VW, hat bei meinem ID 3, innerhalb Deutschland über 1 Monat gebraucht bzw haben das Auto auch verloren, bzw beim falschen Händler abgeliefert etc.. Juni hätte er kommen sollen, dann war es 30.9 und dann war er noch 4 Wochen kaputt
 
Danach ist er immerhin 3 Wochen gefahren und Stand dann wieder 6 Wochen in der Werkstatt nun bin ich schon ein Jahr ohne Panne unterwegs
 
Vor einer Woche ist mein Auto, nach 7 Monaten seit der Bestellung im Verteilerzentrum angekommen, ich vermute bei Brühl?! Vor 3 Tagen laut Autohaus auf den Trailer aufgeladen, dann verliert sich die Spur... Wie lange kann denn so ein Transport, von Brühl nach Frankfurt (200 Kilometer) dauern?! 3 Tage sind jetzt rum, fährt dieser etwa Schrittempo oder mega Umwege?! Hat jemand Ahnung wie solche Autotransporte funktionieren
Wenn das Auto schon verladen war letzte Woche, dann müsste der eigentlich schon im AH stehen.

Falls sich morgen keiner meldet, evtl. Mal kurz vor Feierabend selber nochmal nachfragen.

Evtl. hat sich auch keiner wegen dem Kranken Verkäufer gemeldet.


Ich drück dir weiterhin die Daumen!
 
am 08.09.22 bestellt "Dacia Jogger Extreme The 100 ECO-G", weiß (ohne Extras)
im November in der Dacia-App auf "Fertigung"
Derzeit steht in der App "Transport"
allerdings Anruf vom Händler - am Freitag 03.01.23 kann ich das Auto abholen
 
am 08.09.22 bestellt "Dacia Jogger Extreme The 100 ECO-G", weiß (ohne Extras)
im November in der Dacia-App auf "Fertigung"
Derzeit steht in der App "Transport"
allerdings Anruf vom Händler - am Freitag 03.01.23 kann ich das Auto abholen
Bei mir steht auch noch Transport, obwohl ich ihn heute Morgen abgeholt hab.
 
1. Hast Du AHK mit bestellt, oder kann man das auch nachträglich bei Dacia bestellen?
2. Was kostet es nachzurüsten? (Ungefähr)
Danke!
ich habe sie mitbestellt. Den Preis habe ich im Moment leider nicht im Kopf, aktuell sei es auf jeden Fall schwer eine Anhängerkupplung zu kaufen, entweder fehlt der E-Satz oder man bekommt keine Anhängerkupplung (sagte jedenfalls unser Verkäufer heute)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.805
Mitglieder
71.018
Neuestes Mitglied
Abdi-6194
Zurück