Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Das ist ja wie Mitte 60iger / 70iger Jahre einen Mercedes heute bestellt und in 2 Jahren bekommen.
Zurück in die Vergangenheit :lol:
 
naja lang. Bei Skoda Lieferzeit zwischen 9-16 Monaten, Mercedes Lieferzeit zwischen 12-24 Monaten und Hyundai zwischen 6-12 Monaten.
Da finde ich 5 Monate schwer in Ordnung.
Und von meinem Verkäufer auch gut vorausgesagt mit April/Mai
Das wusste ich nicht, habe mit Neukauf keine Erfahrung. 27 Jahre lang nur Gebrauchte gehabt.
 
Habe meinen am 11.1 bestellt laut AH soll ab Anfang Mai geliefert werden. Macht nix. MCV 2010 HAT NOCH MAL TÜV bekommen. Ist auch gut zum Verkauf wenn er 2 Jahre TÜV. hat.
 
Ich habe nun die FIN erhalten. Wo kann ich jetzt den Status einsehen?
 
Danke, mein Jogger scheint noch nicht im System zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dort aber keine Status einsehen. Wenn die FIN angenommen wird, ist das Fahrzeug für die Produktion eingeplant. Wenn du dann Ausstattungsmerkmale in der App einsehen kannst, ist er gebaut.
Falls die FIN nicht angenommen wird, kommt immer eine Fehlermeldung.
 
Dann siehst du im Normalfall (so ist es bei mir auch) dein Wagen oben in deiner Farbe.
Mehr geht da aber noch nicht leider.
 
Bei IOS wird meiner angezeigt, bei Android kommt immer seit Tagen eine Fehlermeldung, obwohl die FIN angenommen wurde. Weiß jemand woran das liegt?
 
Unter iOS habe ich das in der App stehen 73A8D129-3A7D-46CF-AC81-B6DCE1705DC1.png
 
Das sehe ich bei beiden. Nur wenn ich bei Android auf Fahrzeuginformationen gehe erscheint die Fehlermeldung „bitte Aktualisieren“ , aber es tut sich nichts! Bei IOS wird mir das FZ in der bestellten Farbe angezeigt mit der FIN. War bis vor ein paar Tagen bei Android genau so. Deshalb verstehe ich es nicht warum verschiedene Meldungen erscheinen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.100
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück