Dacia Duster Extreme Limited Edition 2022

Die ersten (wenigen) 70 km gefahren mit unserem neuen Baby und ich bezweifel noch immer, dass wir den 130 PS Motor drinnen haben. Egal was die Autopapiere sagen. Er kommt mir einfach spritziger vor als der "alte" Duster mit 130 PS :rotate:
 
Hallo, ich bin neu hier und hoffentlich bald Besitzer eines Duster Extreme, Diesel, Allrad und allem was bestellbar war.
Eine Frage hätte ich aber. Bestellt habe ich Mitte März, Lieferzeit sollte 6 Monate sein, dann 9 dann wieder 6 Monate.
In der App sollte der Produktionsverlauf sichtbar sein… dort finde ich aber nichts außer der FIN.
Weiß jemand wo das Produktionsdatum, bzw. das Lieferdatum steht?
 
Wenn in der App unter dem Punkt "Fahrzeuginformationen" kein Fehler mehr angezeigt wird, dann ist das Auto produziert.
Mehr ist über die App leider nicht herauszufinden.
 
Hey,

....ich glaube das wars mit der Bestellung eines Extreme? Auf der Homepage kann man Keinen mehr konfigurieren, und es sind Neue/Facelift Modelle angezeigt.

Hm -Mist :-( Zu lange gewartet.....
 
Hallo.

Seit 16.06 2022 sind nur noch die "FaceLift"-Modelle bestellbar.

Gruß,
HAL.
 
So, seit Freitag vom Ruhrgebiet bis zum Gardasee mit dem 130 PS Extreme. 5,7 l Verbrauch. Tempomat, Eco Mode und ganz entspannt. Von Österreich ging's zum Gardasee, schade dass im Navi kein Italien vorhanden ist. Google Maps funktioniert auch nicht richtig, ob es am schlechten Empfang am Timmelsjoch lag.... Keine Ahnung. Auf alle Fälle bin ich ab Bozen den Schildern nach. War besser. Radio Lautstärke konnte man auch nicht mehr verstellen. Nur noch die Sprachansage. Rechts Ran, Motor aus, Handy entkoppelt, gekoppelt dann ging es für paar Minuten. Fahrt bis Österreich war super mit dem neuen Duster, ab Italien eine Katastrophe
 
Hey,

....ich glaube das wars mit der Bestellung eines Extreme? Auf der Homepage kann man Keinen mehr konfigurieren, und es sind Neue/Facelift Modelle angezeigt.

Hm -Mist :-( Zu lange gewartet.....
Wenn du Glück hast, hat einer der Händler noch wo einen rum stehen
 
unsere erste Reise ging auch an / um den Gardasee. Die Kameras hab ich in der Tiefgarage und den engen Bergstraßen direkt zu schätzen gelernt (weis den Ort nicht mehr aber war lt ADAC point of interrest...lustiges Glockengeläut).
Läuft/klappt alles,...5,9l Super/100 km...1. Hagelschaden wird erst demnächst besichtigt
 
Hey,

....ich glaube das wars mit der Bestellung eines Extreme? Auf der Homepage kann man Keinen mehr konfigurieren, und es sind Neue/Facelift Modelle angezeigt.

Hm -Mist :-( Zu lange gewartet.....
Habe vor 2 Wochen einen Duster Extreme 150 EDC Bestellt der im Vorlauf ist. Soll ende Oktober beim AH ankommen.
Man bekommt die Modelle noch. Auch zum alten Preis.
 
Servus zusammen hatte von euch schon einer ein Elektronik Problem am Duster Extreme?
Meine 130 PS, 2500 km gelaufen, schreit heute plötzlich "Start/ Stop Funktion & Fahrzeug prüfen", elektronisch geht gar nix mehr, keine Fensterheber keine Klima kein Radio...Mal sehen was morgen der Händler spricht
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.244
Beiträge
1.021.522
Mitglieder
70.929
Neuestes Mitglied
werner1950
Zurück