Dacia Duster Extreme Limited Edition 2022

Auf der letzten Seite der Konfiguration steht bei mir das Reifenlable.
 

Anhänge

  • 71CAEAD8-16B0-4F8D-8D4D-99D81837B5D7.jpeg
    71CAEAD8-16B0-4F8D-8D4D-99D81837B5D7.jpeg
    114,3 KB · Aufrufe: 35
Zu dem Zeitpunkt meiner Bestellung gab es die Extreme Sondermodell Edition nicht mehr zum Konfigurieren. Nur noch die neuen mit neuem Logo. Mein Händer hat ihn aber dennoch bestellen können. Daher hab ich nur die Bestellbestätigung und da steht nichts drin ob es Sommer/Winter oder Ganzjahres.
Renault hat mir aber gesagt das es Sommerreifen sind.
 
Ja Sommerreifen, du hast ja auch einen Fronttriebler bestellt, wenn ich das richtig gesehen habe.
 
Im
Kaufvertrag steht nur die Reifengröße. In der App steht auch nichts.
Dacia liefert die neuesten Duster-Modelle weiterhin mit den bisherigen Reifen aus.
Der 2WD mit Sommerreifen, der 4WD mit Ganzjahresreifen.
In der nachfolgenden Tabelle sind die verwendeten Reifenmodelle nachaufgeführt, die je nach Reifengröße und Hersteller aber unterschiedliche Modelle sind.
Mit der Auslieferung solltest du den enstprechenden Ausdruck mit der exakten Nummer erhalten, da das Label vorgeschrieben ist.
Reifenlabel Dacia Duster
 
Mit der Auslieferung solltest du den enstprechenden Ausdruck mit der exakten Nummer erhalten, da das Label vorgeschrieben ist.
Na ja, wenn es vom Autohaus so gemacht wird. Ich hatte bei der Bestellung mind. 5 solcher Blätter als saumäßige Kopie bekommen auf der eigentlich nichts zu sehen war. Der Verkäufer meinte alle Dacia kommen auf Sommerreifen. Er hat mir dann angeboten für 300 Euro Aufpreis die Umrüstung auf Ganzjahresreifen zu machen. Als unser 4x4 dann gekommen ist hatte er aber schon Ganzjahresreifen drauf. Die vereinbarten 300 Euro Aufpreis würden dann zum Glück gestrichen.

Gruß Peter
 
Tatsächlich taucht der Hinweis auf die entsprechenden Reifen nur in der Konfiguration beim Reifenlabel auf, in allen weiteren Dokumenten wie Bestellung oder Auftragsbestätigung kann ich keinen Hinweis mehr darauf finden.
Mein Verkaufsberater wusste das allerdings, sonst hätte ich auch GJR dazu bestellt - Fehlt nur noch der Duster:rolleyes:, Lieferung laut App die nächsten 14 Tage.
 
Hallo zusammen,
hast du einen guten Verkäufer dann klappt auch das (unserer hat uns damals schon bei der Beratung darauf aufmerksam gemacht) , viel Spaß mit deinem neuen.

Allen allzeit gute fahrt
Gruß jogo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi habe mal eine Frage,welche HSN TSN hat der Extreme LPG genau?

Hab zwar hier mal kurz durchgelesen aber es kursierten wohl versch. Nummern evtl. kann sich ja mal kurz jemand melden der genau diese Modell fährt.

Danke schon mal im vorraus.

LG Todoo
 
dunkle Holme der Dachreling
- Stoßstange (oder wie das Ding heißt, an dem das Nummernschild vorn befestigt ist) dunkelgrau statt silber
Haben die anderen Ausstattungslinien das jetzt nicht auch? Die Teilledersitze hat der Extreme nun wohl auch nicht mehr. Wofür ist dann noch der Aufpreis, nur für die orangenen Designelemente und schwarze Felgen?
 
Ich dachte den Extreme kann man gar nicht mehr bestellen bzw man bekommt nur noch fertig gebaute Extreme..........
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.846
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück