Dacia Duster Extreme Limited Edition 2022

Hallo an die Fahrer/in eines Duster Extreme,
wenn jemand Interesse an einem „Extreme“ Schriftzug-Aufkleber in schwarz matt hat, ich hätte noch welche abzugeben. Die Breite ist 200mm die Höhe 10mm.
Bei der Farbe weiß „extreme“ edel ! :blush:
Hallo SnowTeam, wo kann man diesen Schriftzug bekommen bzw. kaufen. Sieht echt "extreme" cool aus. Hatte mega Interesse daran.
 
Hat jemand schon an seinem extreme seitliche Tritte und die optionale schwarze Front mit den 2 LEDs ?
 
Hallo, möchte mich mal als Neuling vorstellen :dance:. Mein erster Dacia und bin sehr begeistert, zuvor bin ich BMW, VW und Opel gefahren.

Liebe Grüße aus Wien!
Schaut super aus!! Viel Spaß damit! Ich hoffe meiner kommt auch bald!

Schöne Grüße aus der Steiermark!
 
Ich habe mal eine Frage in die große Runde der Dusterfahrer. Hat von euch jemand Erfahrungen gemacht, wie bequem man mit 5 Personen im Duster verreisen kann? Oder wird es mit 5 Personen sehr eng? Momentan fahre ich einen Lodgy wobei ich die dritte Sitzbank kaum nutze.
 
Wir waren mit 3 Erwachsenen , 2 Teenagern und 1 Hund plus Gepäck im Urlaub. Es ist eng aber es geht ganz gut wenn alle erst mal angeschnallt sind. Allerdings hat man mit 3 Erwachsenen auf der Rücksitzbank selbst in einem Renault Safrane auch nicht viel mehr Platz.
 
Wir haben heute bestellt: Extreme TCE 130 2WD in Iron-Blau.
Fahrgestellnummer ist dem Händler bereits mitgeteilt worden (Fahrzeug aus Vorlauf) und soll in den nächsten 2-3 Wochen an uns übergeben werden.
Die Spannung steigt...
 
Wir hätten auch einen TCE 100 genommen wenn es den als Extreme gegeben hätte ohne zusätzlichen Gasbetrieb.
 
Ein 3-Zylinder wäre vom Sound her ja cooler gewesen. Gas wollten wir nicht - also ist es der TCe 130 geworden, auch gut. Und dass es ein 4-Zylinder ist, stört mich nicht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.599
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück